Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal was anderes, finde die deutsche Synchro wirklich toll, ich hab jetzt schon 'nen Großteil der Futurama- und Simpsons-Sprecher rausgehört und auch viele die ich aus diversen Anime kenne und schätze. Auch die Übersetzung ist grandios, anstatt sich für den englischen Wortwitz zu verbiegen haben sie viele deutsche Eigenheiten, Wortspiele und regionale Wörter verwendet. Mit einer solchen Sorg- und Vielfalt sollte eigentlich jede deutsche Synchro produziert werden.

Ist wirklich hervorragend gelungen - schon wieder - der erste Teil war ja genauso. Deshalb mußte ich auch nicht eine Sekunde überlegen, ob ich es nicht im O-Ton spiele. Beste Synchro des Jahres und eine der besten überhaupt :dhoch:

Beim 1. Teil fällt es nicht so auf weil sich der gesprochene Text in Grenzen hält. Der 2. Teil hat ganz klar die beste Synchro des Jahres, absolut genial vertont und ein Genuss solche Qualität in unserer Muttersprache lauschen zu können. :dhoch:

Borderlands 2: Details zum Sir-Hammerlock-DLC geleakt

achdem vor kurzem bereits bestätigt wurde, dass der nächste DLC für Borderlands 2 auf den Namen Sir Hammerlock's Big Game Hunt hören wird, sind nun auch erste Details dazu geleakt.

Einige Bilder mit neuen Individualisierungsmöglichkeiten und Waffen wurden etwa von MP1st und Examiner veröffentlicht, konkretere Details zum Inhalt gibt es auf Reddit. Der entsprechende User hatte bereits Einzelheiten zum letzten DLC vor dessen Veröffentlichung in den Dateien des Spiels gefunden.

Der DLC soll demnach folgendes bieten:
Ein neuer Kopf und ein neuer Skin für jede Klasse.
Ein neues Fahrzeug: Das Fanboat inklusive 68 Skins sowie drei Waffen-Mods.
Derzeit zwölf Nebenmissionen und fünf längere Story-Missionen.
Ein neuer Raid-Boss („Stellt euch einen Stalker in der Größe eines kleinen Gebäudes vor. Und nun stellt euch vor, ihn zu töten.“)
Neue Seraph-Items.
Neue Gegnertypen, etwa der Borok oder der Scaylion.
Neue Jagdmissionen von Sir Hammerlock.
Ein neuer Sumpf/Dschungel-Kontinent namens Aegrus.
Ein aufgeblasener, aber nicht so bekannter neuer Feind, der als „Erzfeind“ beschrieben wird und einen Stamm von Dschungelbewohnern anführt. Ebenso soll er einen fiesen Plan haben, der tatsächlich funktionieren könnte.
Ein neuer Schatzraum voller Goodies... aber mit einem Zeitlimit.

Quelle : Eurogamer

leider steht da nix von nem neuen Charakter :(

http://www.oxm.co.uk/48532/borderlands-2-dlc-gazillions-of-sir-hammerlock-screenshots-and-details-leaked/

Bilders von de Skins und Waffen

Zerfikka schrieb:
Dann spiel mal bis zu Claptraps Geburstagsparty. :lol:

:lachweg: ... das war das absolut geilste ...

aber mein Coop-Buddy war auch super: ...

... als keiner kam fand er das so traurig und ist nochmal zu jedem hin gelaufen in der Hoffnung sie nochmal ansprechen zu können ... dadurch hat er natürlich alles verpasst ...:ugly:

KaKun schrieb:
Vielleicht nicht gerade die Waffe auf dem entgegengesetzten Slot, aber alles was sich so diagonal überschneidet. 2D-Prügler gehen auf dem 360-Pad gar nicht, das ist einfach nur Handfolter...

dafuer bin ich aber ziemlich erfolgreich :D

* am besten ist der part kurz vor jack und der vault mit clap-trap

:D

Wer noch goldene Schlüssel will:

PC / Mac: WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB

Xbox 360: W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT

PS3: WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS

Mit diesen Codes bekommt man über Shift jeweils fünf Stück!

https://twitter.com/GearboxSoftware

calimero schrieb:
Wer noch goldene Schlüssel will:

PC / Mac: WT5TB-XC5ZC-CX3T3-BBT3B-B35WB

Xbox 360: W3KTJ-FZ9CS-XS6BR-K6JJ3-XCFXT

PS3: WTWBJ-HKZ9C-TCCWB-ZT5JJ-6HRZS

Mit diesen Codes bekommt man über Shift jeweils fünf Stück!

https://twitter.com/GearboxSoftware

Sind die limitiert, also wenn ich heute Abend nach Hause komme nicht mehr verfügbar, oder wie funktionieren die?

so hab jetzt ingesamt 8 schlüssel zur verfügung. wann sollte ich sie am besten einsetzen? bin gerade lvl 26 mit axton.

Zurück
Oben