Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Key für Teil 1 gekauft und gerade meine Erinnerungen bez. der Skilltrees von Mordecai, Roland und Lilith aufgefrischt. :ugly: Mordecais Skilltree macht den rundesten Eindruck, Roland ist sehr nützlich aber dem Axton zu ähnlich und bei Lilith kann mich kein Skilltree überzeugen. Ist mir auch zu stark auf Melee ausgelegt, ich will ballern verdammt. :D

Auf der Borderlands Seite kann man 47 Punkte verteilen also bis Level 50, weiß noch einer, wie hoch das Levelcap mit allen Addons ist ?

Cale schrieb:
Ist der Gleiche, aber im XBox Live Countdown Sale dürfte er billiger sein. Wenn Du die ersten DLCs noch nicht einzeln gekauft hast, dürfte es sich dann lohnen.

Hab mir den Seasonspass geholt für 2100M$ Points.
1 DLC kostet 800M$ Points.
Moment, ich benutz mal eben meinen Taschenrechner:

abakus_b.jpg

4x800=3200
3200-2100=1100
1100M$ Points gespart, die ich durch den Adventskalender wieder reingeholt habe.

Boarder schrieb:
ich liebe die singularity grenades mod :D

Nicht nur, daß sie mit PhysX schweinegeil aussehen, sind sie auch noch unheimlich praktisch. Gegner zusammenziehen laßen und mit dem Rocket Launcher reinfeuern, uh yeah. :D

DC metzg0re schrieb:
http://borderlands.wikia.com/wiki/Experience_Points

Level 69 :D

welch geile Zahl ;)

Das erinnert mich an den Text einer Waffe aus BL2, der Lady Fist :love is a lady finger, true love is a lady fist. :lol:

looooop schrieb:
hab mir grad mal die Patch-Notes angeguckt:

Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.

:ruby: ... hoffentlich funtioniert es ....

oh ... hier noch der Link:
http://support.gearboxsoftware.com/entries/22147216-xbox-360-update-information

Funktioniert!!:D

Phear schrieb:
looooop schrieb:
hab mir grad mal die Patch-Notes angeguckt:

Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.

:ruby: ... hoffentlich funtioniert es ....

oh ... hier noch der Link:
http://support.gearboxsoftware.com/entries/22147216-xbox-360-update-information

Funktioniert!!:D

Jetzt doch :lol:

Gerade die Mission The last Treasure mit meinem lvl 50 Axton beendet.

was fürne :sleep: :nein: Mission.

Als Brick vom Old Haven Schatz geredet hat hab ich mich erstmal gefreut und gedacht jetzt kommt ne geile Mission. Doch ich wurde Gnadenlos enttäuscht.

In dieser Mission habe ich die Caverns Gehasst.
Überall lvl 52 Tresher, lvl 52 Crystalisken und lvl 51 Varkids.
Das war der Tiefpunkt meiner Borderlands 2 Spielzeit von ca 125 std :fp:

Das Einzige was mir bei dem Spiel derzeit auf die Eier geht ist nicht das Spiel selber, sondern das 360-Pad. So oft schon, das diese Anomalie von einem Digi-Kreuz mir nicht auf die richtige Waffe wechselt, weil man bei der schwammigen Konstruktion und im Eifer des Gefechts einen kleinen Furz daneben-drückt... :I

KaKun schrieb:
Das Einzige was mir bei dem Spiel derzeit auf die Eier geht ist nicht das Spiel selber, sondern das 360-Pad. So oft schon, das diese Anomalie von einem Digi-Kreuz mir nicht auf die richtige Waffe wechselt, weil man bei der schwammigen Konstruktion und im Eifer des Gefechts einen kleinen Furz daneben-drückt... :I

dann musst du aber schon statt sagen wir mal nach recht schon nach rechts-oben druecken, damit sowas passiert :D
oder dein pad ist schon sau alt und ausgeleiert :lol:

BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:

dann musst du aber schon statt sagen wir mal nach recht schon nach rechts-oben druecken, damit sowas passiert :D

Nö, wieso? Klar das Pad hat schon einige Spielstunden hinter sich, aber alleine die Tatsache, das man mit dem Digi-Kreuz diagonal drücken kann, also zwischen zwei Richtungen ist absolut scheiße. Bei 90% der Waffenwechsel funktioniert alles reibungslos, aber die restlichen 10% verdrückt man sich einfach und meist in den brenzlichsten Situationen. Dieses Kreuz ist echt die einzige aber auch eklatante Schwachstelle am 360-Pad...

KaKun schrieb:
BlitzChrono schrieb:
KaKun schrieb:

Nö, wieso? Klar das Pad hat schon einige Spielstunden hinter sich, aber alleine die Tatsache, das man mit dem Digi-Kreuz diagonal drücken kann, also zwischen zwei Richtungen ist absolut scheiße. Bei 90% der Waffenwechsel funktioniert alles reibungslos, aber die restlichen 10% verdrückt man sich einfach und meist in den brenzlichsten Situationen. Dieses Kreuz ist echt die einzige aber auch eklatante Schwachstelle am 360-Pad...

ich spiel damit auch beat em ups
und ich hab keine probleme :D

und als gunzerker benutz ich eh immer 2 waffen :ugly:

Vielleicht nicht gerade die Waffe auf dem entgegengesetzten Slot, aber alles was sich so diagonal überschneidet. 2D-Prügler gehen auf dem 360-Pad gar nicht, das ist einfach nur Handfolter...

Yo, wenn man statt dem Raketenwerfer plötzlich die Sniper in der Hand hält, ist das schon ziemlich uncool. Insbesondere wenn man schon am Boden liegt, die Zeit verrinnt und dringend einen Kill braucht :tip:

Zurück
Oben