G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wann die neue Klasse kommt weiß noch keiner, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mordecais Skilltree macht den rundesten Eindruck, Roland ist sehr nützlich aber dem Axton zu ähnlich und bei Lilith kann mich kein Skilltree überzeugen. Ist mir auch zu stark auf Melee ausgelegt, ich will ballern verdammt. Cale schrieb:Ist der Gleiche, aber im XBox Live Countdown Sale dürfte er billiger sein. Wenn Du die ersten DLCs noch nicht einzeln gekauft hast, dürfte es sich dann lohnen.
Boarder schrieb:ich liebe die singularity grenades mod![]()
DC metzg0re schrieb:http://borderlands.wikia.com/wiki/Experience_Points
Level 69
welch geile Zahl![]()

Dr Shakal schrieb:Moment, ich benutz mal eben meinen Taschenrechner: ...
looooop schrieb:hab mir grad mal die Patch-Notes angeguckt:
Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
... hoffentlich funtioniert es ....
oh ... hier noch der Link:
http://support.gearboxsoftware.com/entries/22147216-xbox-360-update-information
Phear schrieb:looooop schrieb:hab mir grad mal die Patch-Notes angeguckt:
Added functionality to detect and restore Badass Rank in the event it was lost. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
... hoffentlich funtioniert es ....
oh ... hier noch der Link:
http://support.gearboxsoftware.com/entries/22147216-xbox-360-update-information
Funktioniert!!![]()

Mission.KaKun schrieb:Das Einzige was mir bei dem Spiel derzeit auf die Eier geht ist nicht das Spiel selber, sondern das 360-Pad. So oft schon, das diese Anomalie von einem Digi-Kreuz mir nicht auf die richtige Waffe wechselt, weil man bei der schwammigen Konstruktion und im Eifer des Gefechts einen kleinen Furz daneben-drückt...![]()

BlitzChrono schrieb:KaKun schrieb:Das Einzige was mir bei dem Spiel derzeit auf die Eier geht ist nicht das Spiel selber, sondern das 360-Pad. So oft schon, das diese Anomalie von einem Digi-Kreuz mir nicht auf die richtige Waffe wechselt, weil man bei der schwammigen Konstruktion und im Eifer des Gefechts einen kleinen Furz daneben-drückt...![]()
dann musst du aber schon statt sagen wir mal nach recht schon nach rechts-oben druecken, damit sowas passiert
oder dein pad ist schon sau alt und ausgeleiert![]()
KaKun schrieb:BlitzChrono schrieb:KaKun schrieb:Das Einzige was mir bei dem Spiel derzeit auf die Eier geht ist nicht das Spiel selber, sondern das 360-Pad. So oft schon, das diese Anomalie von einem Digi-Kreuz mir nicht auf die richtige Waffe wechselt, weil man bei der schwammigen Konstruktion und im Eifer des Gefechts einen kleinen Furz daneben-drückt...![]()
dann musst du aber schon statt sagen wir mal nach recht schon nach rechts-oben druecken, damit sowas passiert
oder dein pad ist schon sau alt und ausgeleiert![]()
Nö, wieso? Klar das Pad hat schon einige Spielstunden hinter sich, aber alleine die Tatsache, das man mit dem Digi-Kreuz diagonal drücken kann, also zwischen zwei Richtungen ist absolut scheiße. Bei 90% der Waffenwechsel funktioniert alles reibungslos, aber die restlichen 10% verdrückt man sich einfach und meist in den brenzlichsten Situationen. Dieses Kreuz ist echt die einzige aber auch eklatante Schwachstelle am 360-Pad...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen