Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bescheiden würde ich sagen, ich kann mich nicht an einen Einzigen erinnern. Jedenfalls keinen verwendbaren, da waren wohl so zwei, drei dabei, aber nichts, was ich nicht sofort wieder verkloppt hätte :D

Meine einzige Orangene, die ich länger benutzt habe (und noch benutze) habe ich in einem Mülleimer im DLC gefunden :ugly:

In Borderlands 2 hat jeder Boss 1-2 Orangene Gegenstände die er droppen kann(meines Wissens nach 3-5 %ige Chance)

Mit einigen patches die zeitgleich mit denn dlcs erschienen wurde es geändert da sich viele spieler beschwert hatten kaum Orangene Waffen zu bekommen , was ich Lächerlich finde da das sammeln Borderlands ausmacht(zum teil).

Da fällt mir ein.... Gearbox kann sich das nächste Borderlands wegen mir unter die Vorhaut jubeln.

Ich bin so fucking pissed darüber dass mein Save weg ist, das ich das Game am liebsten auf immer und ewig aus meinem Steamaccount brennen würde.

Hab grad mal mit dem Videobearbeitungsprogramm experimentiert...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q3pZLu_CPgU[/vid]

:grins:

Meeetzziiiii, komm bitte Borderlands daddeln, ich bin on :D

Gaige auf Level 27. ich liebe sie. :ruby: :headbang:

Endlich kann ich nen Mod benutzen, der mir 7 Skill Punkte im mittleren Talentbaum gibt, genau den baue ich gezielt aus. :D

Teilweise sehe ich vor lauter Blitzen nix mehr aber oftmals steht eh keiner mehr, wenn sich der Elektrosturm gelegt hat. :ugly:
Ich kann nur jedem empfehlen mit Gaige zu zocken, die macht so einen Heidenspaß.

Während die dt. Synchro von Axton richtig genial ist, vor allem die dreckige Lache, gefällt mir Gaige nicht ganz so gut. Daher hab ich schon seit geraumer Zeit auf englisch umgestellt, ist ganz witzig die Synchro der vielen Chars vergleichen zu können. Manche fallen besser aus, manche schlechter (Scooter und Ellie sind furchtbar im englischen, ich kann diesen Redneck Slang auf den Tod nicht ausstehen, Brick genauso gut, Jack gefällt mir nach wie vor besser im dt.).

witzig, gerade jack finde ich persönlich im englischen um längen besser.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QIETJMUt3dg[/vid]

aber deinen Tipp mit gauge werd ich befolgen. konnte endlich einen Kumpel überzeugen, sich das game für coop zu holen.
da wir neu anfangen lass ich meinen lvl 27 gunzerker mal ruhen und werde den pfad des elektrobiests beschreiten :headbang:

um wie viel schneller levelt man im 2Spieler coop gegenüber singleplayer, doppelt so schnell?

Das ist mir erst richtig bewusst geworden, nachdem ich das meme hier gesehen habe, wasn schwachsinn, ey :ugly:

28090006.jpg

Goil, will ein Handsome Jack Cosplay

tumblr_mcs5i5c6iR1rxgzo5o1_500.jpg

:shock:

Du bist ja nen Schnellmerker. :D

Dat Cosplay Bild hab ich die Tage im BL Forum gesehen, richtig geil gemacht. :dhoch:

Da fällt mir ein, der Master sollte nen Brick Cosplay machen, hat doch die richtige Statur dafür. :ulgy:

Nun bin ich auch mit Gaige durch, Level 31 obwohl ich mit ihr nur die HQ und ein paar NQ, die auf dem Weg lagen oder mit Eridium vergütet wurden, gemacht habe.
Mit Axton hab ich bis auf 3-4 NQ alles absolviert und bin gerade mal bei Level 35 angelangt. Lohnen tut sich das also nur beim 1. Mal, wenn man nix von den Jokes und Nebenstorys verpassen will.

Aber was hab ich mich geärgert als ich die Beute nach dem Endkampf eingesammelt habe. Da liegt doch glatt ne orange Waffe unter dem Bosskadaver und mir fehlen gefühlte 5cm um dran zukommen.
In der Hoffnung, der Kadaver würde verschwinden aber die Waffe nicht, hab ich die Vault verlassen und mich anschließend noch einmal kpl. durch das Gebiet davor gekämpft. Und dann stürzt mir das Game ab, in dem Moment wo ich die Vault betreten will. :lol:
War aber auch schon 6 Uhr morgens also ein Zeichen dafür, endlich schlafen zu gehen. :D

hab den 2. dlc jetzt auch durch, war ganz nett aber zu offensichtlich^^ Die könnten doch mal ne abgedrehte storyline machen mit krassen wendungen. Doch der humor ist echt klasse und gefällt mir am besten an borderlands!

BlAcKzOuL schrieb:
hab den 2. dlc jetzt auch durch, war ganz nett aber zu offensichtlich^^ Die könnten doch mal ne abgedrehte storyline machen mit krassen wendungen. Doch der humor ist echt klasse und gefällt mir am besten an borderlands!

naja die haupt-story will ich aber nich nochmal als dlc :ugly:

wbei dieses offensichtlich ja grad so witzig war :D
besonders bei pyro pete :deal:

Will hier keinen vor den Kopf stossen aber finde das Spiel eher so mittelmässig.
Am Anfang ist es ja noch ganz witzig gegen die Mutanten, wenn es dann aber Anfängt in der Story-Questline nur noch Roboter zu regnen verging bei mir ganz schnell die Lust.
Hatte mich so gefreut als nach dem Angel Kampf Handsome Jack erschien,dachte den noch und endlich zuende ;D aber zu früh gefreut.
Naja Geschmackssache.
Eine Frage hab ich trotzdem. Als ich mir das Spiel bei Steam für 25 Euros im Weekend Deal gekauft hab bekam ich 10 goldene Schlüssel. Ein Freund der sichs am gleichen Tag gekauft hab bekam keine.Jemand ne Idee woran das liegen kann.Oder weiss jemand wie man die besagten Schlüssel sich verdienen kann.
Mfg

Ich bin jetzt auch mit nem ersten Durchgang fertig :hurra: Spielzeit betrug 37,5 Stunden und habe dabei Level 34 erreicht.

Fazit: :dhoch:

Unglaublich tolles Spiel, grafisch ein Brett, tolle und abwechslungsreiche Umgebungen sowie eine witzig unterhaltsame Story.
Bei mir streitet sich Borderlands 2 nun mit "The Witcher 2" um den Titel GotY :sabber:

Zurück
Oben