Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Badass System ist das bei mir eigentlich nicht möglich nur Nahkampf zu skillen. Habe eher das Gefühl, dass eben jene "Skills" die noch wenige Tokens bekommen haben öfters zur Auswahl stehen als eben Melee oder Health die man früh schnell gepusht hat. Meist muss ich da bei den 5 zur Auswahl stehenden eben das geringere Übel nehmen, sodass ich jetzt eben einfach versuche das alles so ausgewogen wie möglich verteile.

Und außerdem bekommt man doch auch genug Tokens wenn man ne neue Klasse anfängt und da die Boni ja pro Token immer geringer werden, kann man da doch relativ schnell auf ein annehmbares Maß kommen.

Hana-Bi schrieb:
Beim Badass System ist das bei mir eigentlich nicht möglich nur Nahkampf zu skillen. Habe eher das Gefühl, dass eben jene "Skills" die noch wenige Tokens bekommen haben öfters zur Auswahl stehen als eben Melee oder Health die man früh schnell gepusht hat. Meist muss ich da bei den 5 zur Auswahl stehenden eben das geringere Übel nehmen, sodass ich jetzt eben einfach versuche das alles so ausgewogen wie möglich verteile.

Was es nur noch dümmer macht da somit ja keine Spezialisten Skillung möglich ist.

Cale schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Motivation für neue Chars? Du hast dann ja einen stärkeren Startcharakter.

Funktioniert prächtig!

Habe mit 3 Chars begonnen und mit jedem macht es weniger Laune!

ne stimmt nicht der zweite Anlauf war besser als der Erste.

1 und 3 waren scheiße.

Der_Geächtete schrieb:
Was es nur noch dümmer macht da somit ja keine Spezialisten Skillung möglich ist.

Ja, wenn es nur eine Klasse zur Auswahl geben würde, schon. Aber du hast ja 5 Klassen, die alle irgendwie von den "Skills" unterschiedlich profitieren. Ein paar sind für alle hilfreich (Health, Shield Recharge, Shield Delay) andere eben nur für die Klassen.

GunzerkerSalvador schrieb:
5)Das Badass System ist eigentlich eine gute Idee doch ziemlich scheiße Gemacht:
Denn es betrift ALLE Charaktere z.b ich zocke Zer0 und hab ca.100 Badass Tokens mache alle in Nahkampf. 2.Std später will ich aber mit Salvador/Axton Oder Maya weiter Zocken doch da ich mit denen nie in den Nahkampf gehe könnte man sagen das die Tokens eine Verschwendung waren.Und somit alles Un ausbalanciert ist.

warum investiert man auch alles in eine kategorie? das system ist doch nicht schuld daran, dass du dich falsch entschieden hast.

Hana-Bi schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ja, wenn es nur eine Klasse zur Auswahl geben würde, schon.

Es gibt mehr Klassen?

0.jpg

Funktioniert prächtig!

Och, Ächti, das liegt aber doch nicht an den Badass-Rängen :troest:

Ich merke aber auch, daß es mit jeder neuen Klasse weniger Spaß macht. Ich fühle mich halt mit der Siren am wohlsten, alle Anderen sind weniger spaßig. Die Kleine mit ihrem Deathtrap werde ich nochmal antesten, aber ansonsten beleibt Maya für mich das Maß der Dinge :deal:

Der_Geächtete schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Cale schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Motivation für neue Chars? Du hast dann ja einen stärkeren Startcharakter.

Funktioniert prächtig!

ne stimmt nicht der zweite Anlauf war besser als der Erste.

1 und 3 waren scheiße.

ich glaub dann kann dir keiner Helfen!
Der neue Char ist eigentlich Idiotensicher und sicherlich der beste und vielleicht sogar stärkste Einsteigerchar.
Wenn du Schilde und Gesundheit skillen willst brauchst du eher die Sirene, ihr Skilltree lässt dies zu, mecro hat dafür den Deathtrap, es wie immer im leben man kann nicht alles haben.

@Ächti: Ja was? :D Das System soll einem helfen, bzw. eben eine Belohnung sein. Es soll dir nun aber nicht unbedingt dabei helfen dich in irgendeiner Weise zu spezialisieren. Dafür sind die Skilltrees da. ;) Wer das System nicht braucht schaltet es ab, wer es möchte der wird sich über jeden Token freuen...

DER PATE schrieb:
Wenn du Schilde und Gesundheit skillen willst brauchst du eher die Sirene, ihr Skilltree lässt dies zu, mecro hat dafür den Deathtrap, es wie immer im leben man kann nicht alles haben.

Wobei ich den Gesundheits-/Schildaspekt bei der Sirene völlig außer acht gelassen habe. Waren das nicht eher die Teamskills? Ich habe meine Maya eher in Richtung Elemetarschaden und Phaselockschaden geskillt.

Boarder schrieb:
ops..... heute abend kann ich leider nicht :/ morgen gehts.

Ich versuche es mal zu verschieben

mnk schrieb:
5)Das Badass System ist eigentlich eine gute Idee doch ziemlich scheiße Gemacht:
Denn es betrift ALLE Charaktere z.b ich zocke Zer0 und hab ca.100 Badass Tokens mache alle in Nahkampf. 2.Std später will ich aber mit Salvador/Axton Oder Maya weiter Zocken doch da ich mit denen nie in den Nahkampf gehe könnte man sagen das die Tokens eine Verschwendung waren.Und somit alles Un ausbalanciert ist.

warum investiert man auch alles in eine kategorie? das system ist doch nicht schuld daran, dass du dich falsch entschieden hast.

Das soll doch nur ein Beispiel sein das es eine ziemlich blöde Idee ist das es sich auf alle Charaktere bezieht.Hätte jeder Charakter seinen eigenen Badass Rank wäre es doch besser,denn wenn man jetzt denn badass rank von ca. 20000 hat ist man am Anfang doch recht Overpowerd wenn man die Tokens richtig verteilt.

Hätte jeder Charakter seinen eigenen Badass Rank wäre es doch besser,denn wenn man jetzt denn badass rank von ca. 20000 hat ist man am Anfang doch recht Overpowerd wenn man die Tokens richtig verteilt.

es geht doch aber gerade darum, dass man bei weiteren playthroughs einen kleinen startvorteil hat. wenn man ganz ehrlich ist, fällt der doch auch nicht wirklich ins gewicht. die erste pistole die man findet hat 11 dmg. selbst wenn du bis dahin +10% gun damage durch token hast, macht das dann einen absoluten bonus von 1,1. das nenne ich mal überpowert. wem das noch zuviel ist, kann die ganzen boni ja auch einfach deaktivieren.

mnk schrieb:
Hätte jeder Charakter seinen eigenen Badass Rank wäre es doch besser,denn wenn man jetzt denn badass rank von ca. 20000 hat ist man am Anfang doch recht Overpowerd wenn man die Tokens richtig verteilt.

es geht doch aber gerade darum, dass man bei weiteren playthroughs einen kleinen startvorteil hat. wenn man ganz ehrlich ist, fällt der doch auch nicht wirklich ins gewicht. die erste pistole die man findet hat 11 dmg. selbst wenn du bis dahin +10% gun damage durch token hast, macht das dann einen absoluten bonus von 1,1. das nenne ich mal überpowert. wem das noch zuviel ist, kann die ganzen boni ja auch einfach deaktivieren.

Stimmt schon aber es gibt sicher Menschen die es Zocken seit dem es draußen ist und halt einen dementsprechenden Rank haben und wenn man dann online von vorne macht ist es schon unfair wenn er 5 punkte mehr abzieht und sich immer mit einem Duellieren will. aber sonst haste recht

Gab ja auch leider ein Bug, sodass irgendeine Challenge immer wieder von neuem gestartet wurde und man aber dennoch immer wieder im Rang aufgestiegen ist. Da wurden dann mal eben 50.000 Ränge erspielt in wenigen Minuten...

Cale schrieb:
DER PATE schrieb:

Wobei ich den Gesundheits-/Schildaspekt bei der Sirene völlig außer acht gelassen habe. Waren das nicht eher die Teamskills? Ich habe meine Maya eher in Richtung Elemetarschaden und Phaselockschaden geskillt.

Boarder schrieb:
ops..... heute abend kann ich leider nicht :/ morgen gehts.

Ich versuche es mal zu verschieben

aber der Schildskill ist echt klasse, hab den auf 5 + guten Schild + schnell Aufladung beim Töten, ich bin quasi selten sehr selten Schildlos.

Ich verstehe die ganze Badass Diskussion nicht wirklich, es ist ein Bonus der Vielspieler und "Achievementhunter" belohnen soll. Es ist keine Uberfeature aber trotzdem eine nette Motivationsspritze. Da es dem Spiel nicht um perfektes Balancing geht und es eher ein Funshooter ist, sollte man das alles nicht soo eng sehen (Vor allem ist es ein COOP SPiel, wenn mein Partner mehr Schaden macht ist das gut für mich! Duelle sind ja nur ne Spielerei). Ansonsten ist es wie mit allen Spielen mit "RPG" Elementen. Wer viel spielt hat besseres Zeug.
Und manche Chars brauchen etwas Warmlaufzeit, bis Zero z.B. richtig gut spielbar ist muss man schon fast Level 30+ sein.
Und langsames Gameplay gibts bei Borderlands nicht, das ganze ist eher hektisch, ausser man snipert sich den Popo wund :P

Zurück
Oben