Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadBudha schrieb:Warum ich jetzt 3 goldene Schlüssel hab, weiß ich auch nicht.

Azreal schrieb:Ist bei mir noch ein weiter Weg. Aber ich muss sagen, dass ich vom Spiel restlos begeistert bin. Eigentlich ist das Teil 1 nur in allen Belangen besser. Bessere Grafik, besseres Storytelling, geiler Sound, (bis auf ein paar Ausnahmen) super Synchro, schönes Pacing - und dazu ordentlich Wumms und witziges Design.
Spiele zwei Charaktere, im Couchcoop die Sirene und im SP Axton - beide sehr cool. Wie weit ist man eigentlich in der Geschichte, wenn man
Roland fast befreit hat? Verfolge ihn gerade und hab schon einmal gegen diesen Roboter gekämpft, der in festhält.
Für mich auf jeden Fall Anwärter für GOTY![]()
MtChiller schrieb:ich finde übrigens, dass Axton mit ner Gunpowder - Gurillia(? die ganz links eben) Skillung der WESENTLICH bessere Sniper ist, als es Zero je sein könnte.

MadBudha schrieb:@Sparkster
Hast du dich denn schon bei gearbox registriert ( im Hauptmenü unter Extras zu finden)?
Hatte vorher einen goldenen Schlüssel, danach hatte ich drei.

Letzte Nacht gegen vier Uhr ist JJ aus einem Pappkarton im Wildlife Exploitation Preserve gesprungen.calimero schrieb:Wie oft und wo habt ihr eigentlich Michael in Sanctuary gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen