Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MadBudha schrieb:
Warum ich jetzt 3 goldene Schlüssel hab, weiß ich auch nicht.

Na da hättest mir ja vorhin mal einen abgeben können :lol:

Heuer wieder nur im Frostburn Canyon unterwegs gewesen....

Erst hatte ich also gesehen das MadBudha gerade die Mission mit dem Firehawk am Start hatte,
ich also rein um mal den Multi zu probieren und als er das Spiel verlassen hatte wieder meiner Geschichte nachgegangen.

Lilith die ich gestern ja dort befreit habe hatte eine Nebenmission.....natürlich dort im Frostburn Canyon.
Liliths Anhänger!
Diese Mission schickt einen später auch raus zum Southern Shelf um den Zwerg zu zündeln..LOL!
Jedenfalls habe ich nun wirklich alle Badass-Herausforderungen im Frostburn Canyon abgeschlossen,
selbst die nur Scorch und nicht seine Anhänger zu erledigen.
Und zum Ende muß man sogar den Schalter am großen Feuer betätigen,
ach und die Karte habe ich da nun wirklich komplett aufgedeckt.
Netter Nebeneffekt das ich nun auch die mit Capt.Flynt,keinen Schaden durch seinen Atem zu nehmen,gepackt habe.

...also wer etwas über den FROSTBURN CANYON wissen will,ich kenne mich DORT aus!

Ein Wort:WAHNSINN!
Muß mich förmlich zwingen hier mit dem Zocken aufzuhören :vogel:

Azreal schrieb:
Ist bei mir noch ein weiter Weg. Aber ich muss sagen, dass ich vom Spiel restlos begeistert bin. Eigentlich ist das Teil 1 nur in allen Belangen besser. Bessere Grafik, besseres Storytelling, geiler Sound, (bis auf ein paar Ausnahmen) super Synchro, schönes Pacing - und dazu ordentlich Wumms und witziges Design.

Spiele zwei Charaktere, im Couchcoop die Sirene und im SP Axton - beide sehr cool. Wie weit ist man eigentlich in der Geschichte, wenn man
Roland fast befreit hat? Verfolge ihn gerade und hab schon einmal gegen diesen Roboter gekämpft, der in festhält.

Für mich auf jeden Fall Anwärter für GOTY :dhoch:

noch ziemlich am Anfang :)

ich finde übrigens, dass Axton mit ner Gunpowder - Gurillia(? die ganz links eben) Skillung der WESENTLICH bessere Sniper ist, als es Zero je sein könnte.

.... für alle die wissen wollen was ein schöner Sniperbaum ist:

http://downloads.2kgames.com/borderlands/website/skilltree/mordecai/#10000000000000000000000

Hab jetzt den zweiten Durchgang beendet. War stellenweise schon um einiges schwieriger, wenn man nicht in den Nebenmissionen hochgelevelt hat. Der Krieger war so gnädig und hat eine orangene Waffe fallen gelassen. E-Tech Waffen habe ich fünf gefunden.

Jimmy Jenkins, du kleiner Wich...t! Wo versteckst du dich? :klopf:

Alter, das Spiel ist so geil :D Ich kann auch garnicht aufhören :D Nun auch wirklich ordentliche Waffen und komplett den Baum mit den Zustandsschaden bei Maya runtergeskillt, nachdem ich zuerst bei Harmonie war. Anfangs mochte ich Axton mehr, aber jetzt liebe ich Maya :D

War vorhin im Wildpark Reservoir und habe

Pimon und Tumbaa

getötet :lol: :lachweg:

Kann man das Game auch zocken ohne den ersten Teil gespielt zu haben? Irgendwie hab ich jetzt eoch Bock drauf. Gibts eigentlich auch ne Demo?

Demo gibts soweit ich weiß keine. Ein paar kleine Hinweise auf den ersten Teil und dessen Charaktere gibt es, aber die Story bei Borderlands ist nicht sehr komplex und der 2er ist dem ersten Teil in allen Belangen überlegen, deshalb würde ich dir empfehlen gleich zum neuen Teil zu greifen.

Ich spiele erst seit gestern und liebe das Spiel jetzt schon. Ich habe mich für Zero entschieden und diesmal bin ich allein unterwegs. Den Vorgänger habe ich mit 3 Freunden zusammen gespielt, aber jetzt möchte ich erstmal die Atmosphäre aufsaugen und mich komplett in der genialen Welt verlieren.

= :)

:woohoo: Letzte Nacht gegen vier Uhr ist JJ aus einem Pappkarton im Wildlife Exploitation Preserve gesprungen.

Wie oft und wo habt ihr eigentlich Michael in Sanctuary gefunden? Ich habe ihn in zwei Durchläufen nur viermal gefunden, obwohl ich die Stadt mehrmals nach ihm abgegrast habe. Zuerst bei Tannis, dann bei Zed, dann bei Marcus und das letzte Mal irgendwo draußen (ist aber schon ewig her). :(

Um ein bestimmtes Achievement zu bekommen, für das man sehr viele Herausforderungen auf Level 1 abschließen muss, musst du unter anderem JJ töten. Das Problem ist, das der kleine Kerl nur sehr selten anzutreffen ist. Er gehört zu den Figuren, die aus Munitionskisten springen. Manche treffen auf ihn während sie die Story durchspielen und andere suchen ihn ewig. Ich habe so um die 3-4 Stunden gebraucht.

Ach so, unabhängig von den Waffen, die ich für die Nebenmissionen in PT 2.5 bekomme oder sonst noch finde, ich habe auf
Terramorphous
allein keinen Bock. Wäre schön, wenn sich hier eine Gruppe findet. :)

Scheint aber unterschiedlich zu sein. Im Solospiel (Lvl 22) habe ich ihn nur einmal getroffen, im Coop (Lvl 10) schon dreimal. Ich habe aber auch nicht immer aktiv gesucht.

Zurück
Oben