Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
*welchen badass rang habt ihr immoment ?

Nach dem ersten Durchlauf habe ich ziemlich genau 5000. Hab die Token in zehn verschiedene Skills investiert. Also nicht in jeden. Dafür schön gleichmäßig (aktuell 6,0 - 6,4 %).

Dorfkind1337 schrieb:
Wie schaut's bei euch aus, macht ihr alle NQs ?

Alle bis auf eine* gemacht. Waren einige schöne aber auch einige nervige dabei. Am meisten musste ich bei Daisy's Reaktion lachen, als ich ihr das Gedicht von Scooter überbracht habe. :lol:

*
Terramorphous :ugly:

Oxblood schrieb:
Badassrank ist irgendwo bei 2700 rum glaub ich...wie kommst du so schnell auf 5000, wenn ich schon wie ein irrer gespielt hab? :D

ja bin jetzt auch bei 5160 angekommen ^^

ich hoffe meine hp regen rate wird auf lvl 50 hoch genug sein damit ich terramorpous schaffe.
munition geht mir eh nie aus :D
vorhin auch noch nen epic class-mod gefunden der mir noch zu meinen zukünftigen skills ne hp regen von 26,2 bringt ( mir wird nie wieder die gesundheit ausgehn :D :D)

Gearbox Investigating Borderlands 2 Badass Tokens Glitch

Players are experiencing a glitch in Borderlands 2 that resets their Badass Token collection.

Badass Tokens are earned by completing challenges. Unfortunately, however, when the bug kicks in it leaves the challenges completed, meaniing that players can not earn their Badass Tokens back. On top of all this, upgrades purchased with the tokens are also disappearing. Sheesh.

Gearbox is aware of the issue and is currently investigating. Apparently it’s caused by corrupted save data.

"Thanks for all the reports and specific details, folks,” said Gearbox community manager Chris Faylor. “Our engineers are looking into this, and the information you've provided has proven to be a great resource while we investigate.

“At the moment, it seems to be a fairly rare issue and we'll keep you updated on when we resolve it."

http://www.xbox360achievements.org/news/news-12931-Gearbox-Investigating-Borderlands-2-Badass-Tokens-Glitch.html

Oxblood schrieb:
Badassrank ist irgendwo bei 2700 rum glaub ich...wie kommst du so schnell auf 5000, wenn ich schon wie ein irrer gespielt hab? :D

Du musst die Gegner töten. Nicht weglaufen. :D

Bin heute noch im ersten Spielverlauf durch die Gegend gelaufen, um alle Orte zu entdecken (eine Handvoll haben mir noch gefehlt). Außerdem noch die "einfachen" Achievements geholt. Jetzt wird Level 50 in Angriff genommen. So langsam brauche ich neue Waffen. Bin Level 36 und meine Waffen sind (bis auf eine) Level 28-31.

Wer errät, auf welches hammergeile Spiel dieses Easter Egg anspielt? :D

c7knetxvsqehi59ff.jpg

:huldig:

Zurück
Oben