Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also warte ich mit der Truhe noch bis später? Bin jetze Level 10 :?

Claptrap hat ja eine Mission mit seinem Geheimversteck, ist das wirklich irgendwo oder war das nur Just for Fun?

Mit Level 23 den Vormittag ne echte Hängerphase gehabt. Fast nur noch nervtötende Gegner (Buzzards, Rats, Threshers) und gefühlte eine Million ausgezeichnete Pistolen für Level 24 gefunden. Hab mich dann am Ende mit Hängen und Würgen in Lynchwood (spätestens da wirds langsam schwer find ich) auf 24 gegrindet.

Jetzt hab ich ne 300+ Vladof-Slagwumme, mit der ich meine eben noch 300 Schuss Pistolenmun in etwa 30 Sekunden verballern kann :lol:

Es ist bei mir wie im ersten BL bisher. Supertolle Pistolen, bei den Assault Rifles gibts aber nur totalen Schrott.

Oxblood schrieb:
Mit Level 23 den Vormittag ne echte Hängerphase gehabt. Fast nur noch nervtötende Gegner (Buzzards, Rats, Threshers) und gefühlte eine Million ausgezeichnete Pistolen für Level 24 gefunden. Hab mich dann am Ende mit Hängen und Würgen in Lynchwood (spätestens da wirds langsam schwer find ich) auf 24 gegrindet.

Jetzt hab ich ne 300+ Vladof-Slagwumme, mit der ich meine eben noch 300 Schuss Pistolenmun in etwa 30 Sekunden verballern kann :lol:

Es ist bei mir wie im ersten BL bisher. Supertolle Pistolen, bei den Assault Rifles gibts aber nur totalen Schrott.

Klingt doch geil, steh auf Revolver und Pistolen. Aber A-Rifles gabs sehr sehr geile in BL1. Spiele ja immer noch BL1 (BL2 hol ich mir die Woche jetzt). SMGs gabs zwar nur wenige gute (The Spy z Bsp), dafür ballert man damit aber auch einfach mal so alles über den Haufen als Sirene und mit den Skills.

Okay, worin besteht der Unterschied zwischen einer Pinjata und einem der späteren Bosse?

ES GIBT KEINEN! LOOT FÜR ALLE! :Lol:

Pfffehehe...ohne Spoiler:

Mission: Etwas sprengen.
Bonusziel: Der Explosion den Rücken zudrehen und langsam weggehen :lol:

Habe ich bei der Siren noch nicht gesehen, nur Spezialisierung auf Elementareffekte. Auf der Borderlands-Homepage gibt es aber den ganzen Skilltree zum nachschlagen.

War das damals so? Ich weiss, daß die die Waffenskills hatten aber sonst...scheints jedenfalls nicht zu geben.

Ich bin gerade einem gewissen Saturn über den Weg gelaufen...hossa.

Plus, ich hab ein extrem heftiges Schild gefunden, über 11.000 Schild, dafür aber kaum noch Leben und man kann sich fast nicht bewegen :D

Oxblood schrieb:
War das damals so? Ich weiss, daß die die Waffenskills hatten aber sonst...scheints jedenfalls nicht zu geben.

Jup, der Soldat mit Assault Rifles, Siren mit SMGs, Sniper halt mit Sniper und Pistolen, etc... da stiegen die Waffenspezialisierungen schneller an, wenn du die richtigen Waffen benutzt hast.

Auch egal :D
Das System hat im Vorgänger eh nicht soooo gut funktioniert. Dafür gibts jetzt diese badass rankings.

Das kann man nicht zufällig respeccen?

Reaver schrieb:
Ich meine wie im ersten Teil, dass halt Chara X besser mit Waffengattung Y umgehen kann und damals noch schneller damit gelernt hat.

In den Tipps während der Ladesequenzen steht jetzt jedenfalls, daß jeder Char mit jeder Waffe ausgerüstet werden kann. Ich denke, daß soll bedeuten, daß es keine Waffenpräferenzen bei den Klassen gibt.

Zurück
Oben