Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Mercy war mit Phaselock und 'ner Fire-Sniper mit ordentlich Wumms eigentlich kein Problem. Nur war seine Waffe nach dem Tod nicht auffindbar. Neuladen hat aber geholfen.

Das mit dem Schlüssel ist mir übrigens auch passiert, ich wußte gar nicht, daß ich ihn hatte, bis ich ihn benutzt hatte. Schlechtes Spieldesign :I

Kann man die Waffe von dr. Mercy behalten ? Ich find sie net mehr... Wann zocken wir zusammen?

Oxblood schrieb:
Ganz im Ernst, nachdem ich Zero aufm Pc 14h gespielt hab, muss ich sagen, Axton spielt sich ne ganze Ecke entspannter und seine Fähigkeit kommt mir auch, anders als bei Zero, nicht wie totale Zeitverschwendung vor...
So geht es mir gerade auch. Habe Zer0 auf Level 10, aber ich finde ihn ein bisschen langweilig. Sein Special Skill scheint mir erst praktisch, wenn man Cunning voll ausgeskillt hat. Kunais werfen zu können usw. klingt sehr cool. Bis dahin gibt es aber jede Menge Unsinn. Der Sniper Tree ist halt komplett auf Crit Damage und ähnliche Sniper Skills ausgerichtet. Der Special Skill wird hier nicht besonders toll genutzt. Melee finde ich gerade in Borderlands ebenfalls komplett langweilig.

Ich teste jetzt auch mal Axton an. In Teil 1 war es vor allem der Bloodwing, der Mordecai so cool gemacht hat. Dem kommt das Turret wohl am nächsten.

An Doc Mercy hängen wir auch gerade, aber ist ja kein Ding. Ein paar andere Quests erledigen, aufleveln, neue Waffen looten und dann wird auch der eine Ecke einfacher werden.

@ Boarder: Nope, muß man nach dem testen wohl wieder abgeben. So doll war sie aber auch nicht.

Coop können wir beizeiten gerne mal anfangen, ich will aber zuerst Solo ein wenig weiter, damit ich mir die Story nicht spoiler :)

Cale schrieb:
Nope, muß man nach dem testen wohl wieder abgeben. So doll war sie aber auch nicht.

Coop können wir beizeiten gerne mal anfangen, ich will aber zuerst Solo ein wenig weiter, damit ich mir die Story nicht spoiler :)

Hætte mit bei der bloodgang gut weitergeholfen
bin nur mit Feuer elementschaden Waffen rein...und alle sind immun...das war ein harter Fight :D

Könnten ja zusammen wieder von vorne anfangen ;)

rev0lt schrieb:
Ich teste jetzt auch mal Axton an. In Teil 1 war es vor allem der Bloodwing, der Mordecai so cool gemacht hat. Dem kommt das Turret wohl am nächsten.

Zwei Stunden später und ich bin bereits mit Level 8 in Sanctuary angekommen. Axton spielt sich fein und das Turret ist extrem praktisch. Werde umsteigen und mit ihm weiterspielen. Skill Points werden hauptsächlich in den Guerilla Tree fließen, um das Turret zu verbessern. Sekundär werde ich auch Gunpowder etwas leveln.

Cale schrieb:
Oxblood schrieb:
Warum schlechtes Spieldesign? Das Spiel sagt einem, daß man den Schlüssel hat, wofür er da ist und daß man ihn sich besser für später aufhebt am Anfang.

Ja, aber als ich die Truhe aufgemacht habe (bei der ich ihn verbraten habe) wußte ich nicht, daß ich den Schlüssel dazu benutzen muß. Die Truhe war eine normale Borderlandstruhe und eine Warnung oder Frage oder sonstwas kam nicht. Wär doch nicht so schwer gewesen.

Ja, bis auf goldene Verzierungen und Totenschädel an den Seiten war das eine normale Borderlandstruhe.

Boah, ich könnte kotzen, kann meinen Code nicht aktivieren, der meiner neuen Graka beilag.

Jetzt gings endlich :hurra: was ein Akt, Steam kamm mal gar nicht auf den Graka Wechsel klar. Alles außer die steam.exe und den App Ordner gelöscht, erst dann kamm er auf die Idee, meinen "neuen" Rechner zu verifizieren aber selbst dann gings nicht. Jetzt nachm Neustart, hat er ihn endlich angenommen.

Jetzt brauch ich nur noch ne Möglichkeit mit Blacki & Co zu labbern. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Wird doch am Anfang erwähnt...

Wie die Truhe aussieht? Muß mir und den Anderen wohl entgangen sein. Ist auch egal, stört mich jetzt auch nicht weiter, das Spiel ist trotzdem geil.

Gibt es denn jetzt später noch MediKits, wie im Ersten oder muß man mit den Sofortheilungn auskommen!

Ach ne, wie die Truhe aussah nicnt. Aber die goldene Färbung hat sie verraten. :ulgy:

Raummikro @ Fikka. So laber ich auch von der Couch aus. :D

gestern gefühlte 20 std. mit nem kumpl gezockt! Tolles Game, macht total spass und motivation ist immer da....was mir auch aufgefallen ist:
Sanctuary, eine der städte, sieht doch genauso aus wie die eine stadt in rage oder irre ich mich??? Des ist genau de gleiche style^^
Als fazit kann man sagen dass borderlands 2 genauso geworden ist wie rage sein wollte;)

ich sag ja im prinzip, bei rage gabs halt so gut wie kein loot sondern ne feste waffenanzahl
aber vom gameplay (incl. buggys), der spielwelt und den quest her ähnelt rage borderlands schon sehr

Zurück
Oben