Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute zum ersten Mal was bei GS vorbestellt und die meinten ich könnte es eventuell schon einen Tag vor Release bekommen. Sie rufen an.

@ Colony W.: Weißt du zufällig, wann WoV in der Regel verschickt? Habe nämlich Borderlands 2 dort vorbestellt.

calimero schrieb:
Ich habe heute zum ersten Mal was bei GS vorbestellt und die meinten ich könnte es eventuell schon einen Tag vor Release bekommen. Sie rufen an.

@ Colony W.: Weißt du zufällig, wann WoV in der Regel verschickt? Habe nämlich Borderlands 2 dort vorbestellt.

Nee leider nicht, aber in der Filiale wird es angeboten sobald es da ist. Sowohl im Verleih als auch im Vekauf.

Dagegen hilft ein fetter Jacobs-Revolver, die Dinger erzeugen Westernfeeling :)

Auch das mit den Badasspunkten ist ne tolle Idee. Hier mal eben 1% mehr Schaden, dort ein wenig schneller nachladen...sehr fein.

Charakterskins und -Gesichter sind übrigens auch beim Loot dabei.

A8B89B476E2025B6A9DF4D7912161C49EF18B860

:lachweg:

Einige Psychos machen einem auch nen Heiratsantrag...einer der der Midget-Psychos war auch prima.

Abgeknallt: "Ugh...aaaah...can´t...think...of....funny...last....wordssrrrgrrrbl"

@Blacky: Was ist denn mit deinen Texturen los da auf dem Screen sachma? Das sieht ja zum fürchten aus.

Zurück
Oben