Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man borderlands2 kostet überall knapp 60euro
und dann immer diese fsk18 identitätsprüfung, was wieder extra kostet :vogel:
hat einer n schnäppchen gesehen? es geht auch ne uk version....

So ein Quatsch, ein gutes Pc System kriegste schon für 500€ und zudem haste das nach einem Jahr wieder raus durch die Spiele Preise. Heute ist z.b. Sleeping Dogs für 15€ im Angebot. :P

BlAcKzOuL schrieb:
man borderlands2 kostet überall knapp 60euro
und dann immer diese fsk18 identitätsprüfung, was wieder extra kostet :vogel:
hat einer n schnäppchen gesehen? es geht auch ne uk version....

Bei World of Video kostet es 49,99 EUR. Wenn Du per Vorkasse bezahlst gibt es 3% Rabatt und falls Du ADAC-Mitglied bist gibt es nochmal 3% Rabatt. Im Idealfall also 46,99 EUR incl. Versand ;)

Die machen scheinbar auch nicht so ein Gedöns wegen 18er Versand. Bieten ne kostenlose Onlineverifikation und eine eidesstattliche Erklärung. Danach ist selbst USK18 Versandkostenfrei :)

Attendorner schrieb:
Bei World of Video kostet es 49,99 EUR. Wenn Du per Vorkasse bezahlst gibt es 3% Rabatt und falls Du ADAC-Mitglied bist gibt es nochmal 3% Rabatt. Im Idealfall also 46,99 EUR incl. Versand ;)

Die machen scheinbar auch nicht so ein Gedöns wegen 18er Versand. Bieten ne kostenlose Onlineverifikation und eine eidesstattliche Erklärung. Danach ist selbst USK18 Versandkostenfrei :)

...aber wie bekommt man die 2 Euro für: FSK-18: Einschreiben 'Eigenhändig' noch weg? Onlineverifikation u.s.w. erledigt. Ich komm immer nur auf min. 48,99€

Schnitzelbrötchen schrieb:
...aber wie bekommt man die 2 Euro für: FSK-18: Einschreiben 'Eigenhändig' noch weg? Onlineverifikation u.s.w. erledigt. Ich komm immer nur auf min. 48,99€

Indem Du die Eidestattliche Versicherung unterzeichnest ;)

http://www.world-of-video.de/Kundenkonto/Eidesstattliche_Versicherung

Die Mechromancer Klasse hat nun einen Namen und der Termin wurde offiziell bestätigt.

gagemechromancer.jpg

Weiß man schon wie sich die Klasse ungefähr ausrichtet?

Also wie man Sie spielt.

Sieht doch zumindest interessant aus.

Auch wenn ich noch immer es einen richtig bescheidenen Schritt finde eine ganze Klasse als DLC an zu bieten.

Ich glaube, zum Skill Tree ist noch nicht viel bekannt. So wie ich das mitbekommen habe, soll sich die Klasse an Leute richten, die nicht so viel Shooter-Erfahrung haben und beim Freund oder der Freundin einfach mal Borderlands (co-op) mitspielen möchten; was für mich die Klasse nicht zwangsläufig uninteressant macht. Im Gegenteil. Es könnte vielleicht herausfordernd sein, mit dieser Klasse die Kampagne durchzuspielen.

Gerade diese Anfängerausrichtung macht sie für mich eigentlich ziemlich uninteressant. Um Ungeübte in den Coop zu locken, ist sie bestimmt gut geeignet.

Eurogamer schrieb:
Die Mechromancer-Klasse richtet sich vor allem an unerfahren Spieler, die nicht so recht mit Shootern umgehen können. So gibt es im 'Best Friends Forever'-Skilltree" einen Fähigkeit namens "Close Enough. Schießt man an einem Ziel vorbei, treffen die Kugeln dann Wände oder andere Objekte, prallen sie davon ab und es besteht eine Chance, dass diese Querschläger dennoch ihr Ziel treffen. Unter anderem kann diese Klasse auch einen Kampfroboter namens "Deathtrap" rufen, der zwischen seine Gegner rollt und mit der Fähigkeit "Explosive Clap" Flächenschaden anrichtet.

War beim ersten Teil schon so, wenn man mit der Siren begonnen hat, sind die "starken" Charaktere irgendwie langweilig.

Attendorner schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:

Indem Du die Eidestattliche Versicherung unterzeichnest ;)

http://www.world-of-video.de/Kundenkonto/Eidesstattliche_Versicherung

Ach Gottchen, dass war ja einfach. :lol:

Danke!

So, jetzt auch für 46,99€ vorbestellt :headbang:

Cale schrieb:
Gerade diese Anfängerausrichtung macht sie für mich eigentlich ziemlich uninteressant. Um Ungeübte in den Coop zu locken, ist sie bestimmt gut geeignet.

Eurogamer schrieb:
Die Mechromancer-Klasse richtet sich vor allem an unerfahren Spieler, die nicht so recht mit Shootern umgehen können. So gibt es im 'Best Friends Forever'-Skilltree" einen Fähigkeit namens "Close Enough. Schießt man an einem Ziel vorbei, treffen die Kugeln dann Wände oder andere Objekte, prallen sie davon ab und es besteht eine Chance, dass diese Querschläger dennoch ihr Ziel treffen. Unter anderem kann diese Klasse auch einen Kampfroboter namens "Deathtrap" rufen, der zwischen seine Gegner rollt und mit der Fähigkeit "Explosive Clap" Flächenschaden anrichtet.

War beim ersten Teil schon so, wenn man mit der Siren begonnen hat, sind die "starken" Charaktere irgendwie langweilig.

Das klingt so, als wäre die Siren schwach gewesen, dabei hab ich sie als mit stärkste Klasse überhaupt empfunden, weil sie aus jedem Kampf fliehene kann, im Grunde also unsterblich war.

Nicht schwach, aber am Anfang ein wenig unterentwickelt, wenn man sie mit dem Muskelpaket und dem Soldaten vergleicht. Ist halt keine Hau-drauf-Klasse, wie die Beiden. Wenn man später die entsprechenden Elementarwaffen bekommen hat, war sie saustark.

Zurück
Oben