Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach es funktioniert beides. ich habe teil eins einmal im Coop und einmal alleine gemacht. Hat beides Vor und Nachteile und beides war sehr toll. Eben Anders aber nicht schlechter :)

Für Vorbesteller gibt es etwas extra:

blogbl2announce14401cro.jpg

Ich wollt nur drauf hinweisen. Mich persönlich juckt Vorbesteller-Content nicht. Ich finde, alle sollten ein Spiel mit den gleichen Mitteln spielen.

In CoD habe ich auch nur mit den goldenen Waffen meiner Gegner gespielt. ;) :D

Ich hab mit dem 2. Quartal als Releasezeitraum gerechnet. Aber immerhin gibt es etwas worauf man sich freuen kann, wenn der Sommer vorbei ist und die Nächte wieder länger werden. 

Servus,

ist den zu den Versionen was bekannt? Kann man die dt. uncut kaufen? Ich frage wegen den kommenden DLCs die sicher wieder für Deutschland freigegeben ist und nicht mit der AT funktionieren.

man irgendwie ist Teil 1 an mir vorbeigegangen. Weiss jemand, ob diese VErsion hier auch auf deutsch ist?

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/borderlands-game-of-the-year-edition/10240125.html?awc=2549_1329980016_9978335e4aa6cc075b9707cb1b685be8&affil=awin

Eigentlich erwarte ich nach den letzten Entscheidungen der USK, dass Borderlands 2 auch ungeschnitten in Deutschland erscheint. Ansonsten kann man ja zur at-Version greifen und den DLC notfalls über einen at-Account laden. Ich habe bei der Grotte die at-Version vorbestellt.

Fuchs schrieb:
Eigentlich erwarte ich nach den letzten Entscheidungen der USK, dass Borderlands 2 auch ungeschnitten in Deutschland erscheint. Ansonsten kann man ja zur at-Version greifen und den DLC notfalls über einen at-Account laden. Ich habe bei der Grotte die at-Version vorbestellt.

ja genau das ging bei Teil 1 nicht!
Hatte auch die AT Version und hatte mir den AT DLC gezogen, dieser funtkionierte aber aufgrund der IP Filter nicht.
Es ging lediglich der DLC für Deutschland, welcher mit der AT Version nicht funktionierte.

Daher werde ich diesmal eher zur USK greifen, hatte damals den DLC 2 mal kaufen müssen bzw. sogar das Spiel 2 mal.

DER PATE schrieb:
Fuchs schrieb:

Hatte auch die AT Version und hatte mir den AT DLC gezogen, dieser funtkionierte aber aufgrund der IP Filter nicht.
Es ging lediglich der DLC für Deutschland, welcher mit der AT Version nicht funktionierte.

Daher werde ich diesmal eher zur USK greifen, hatte damals den DLC 2 mal kaufen müssen bzw. sogar das Spiel 2 mal.

Danke für die Info, das wusste ich nicht, da ich das Spiel auf der PS 3 hatte und es da keine Probleme gab den Auslands DLC zu nutzen.

DER PATE schrieb:

Ich habe damals auch von Problemen gehört, mich damit aber nicht näher beschäftigt, weil ich mir die Erweiterungen später auf Disk geholt habe. Ich weiß, dass mancher DLC eine IP-Sperre hat und das mancher DLC nur mit der jeweiligen Version eines Spiels funktioniert (AT-DLC nur mit AT-Version, DE-DLC nur mit DE-Version, usw.). Wenn du den AT-DLC runtergeladen hast, wieso hat der dann nicht mit deiner AT-Version funktioniert?

Zurück
Oben