Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Fuchs schrieb:Eigentlich erwarte ich nach den letzten Entscheidungen der USK, dass Borderlands 2 auch ungeschnitten in Deutschland erscheint. Ansonsten kann man ja zur at-Version greifen und den DLC notfalls über einen at-Account laden. Ich habe bei der Grotte die at-Version vorbestellt.
DER PATE schrieb:Fuchs schrieb:Eigentlich erwarte ich nach den letzten Entscheidungen der USK, dass Borderlands 2 auch ungeschnitten in Deutschland erscheint. Ansonsten kann man ja zur at-Version greifen und den DLC notfalls über einen at-Account laden. Ich habe bei der Grotte die at-Version vorbestellt.
ja genau das ging bei Teil 1 nicht!
Hatte auch die AT Version und hatte mir den AT DLC gezogen, dieser funtkionierte aber aufgrund der IP Filter nicht.
Es ging lediglich der DLC für Deutschland, welcher mit der AT Version nicht funktionierte.
Daher werde ich diesmal eher zur USK greifen, hatte damals den DLC 2 mal kaufen müssen bzw. sogar das Spiel 2 mal.
DER PATE schrieb:ja genau das ging bei Teil 1 nicht!
Hatte auch die AT Version und hatte mir den AT DLC gezogen, dieser funtkionierte aber aufgrund der IP Filter nicht.
Es ging lediglich der DLC für Deutschland, welcher mit der AT Version nicht funktionierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen