Wolfgang
Wo man hinspuckt Faustrecht
WaldGespenst schrieb:ich sollte mir wohl langsam mal den ersten teil zulegen!?![]()
Aber klaro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:ich sollte mir wohl langsam mal den ersten teil zulegen!?![]()

Cale schrieb:WaldGespenst schrieb:ich sollte mir wohl langsam mal den ersten teil zulegen!?![]()
Habe ich mir auch gedacht und gestern mal für 'nen Zwanni zugeschlagen. Macht wirklich Spaß und irgendwie stehe ich auf diesen Comic-Look![]()

Master-Dan schrieb:Ich hoffe Du hast eine uncut Version!
Hast gleich die Goty genommen?
Cale schrieb:Vermutlich nicht, ist die USK 18er. Ich habe hier bei einem kleinen Händler einfach die erstbeste Version mitgenommen. War halt ein Spontankauf, da konnte ich nicht wartenWenn es mich zu sehr stört, hole ich mir noch das uncut-Pendant, aber primär brauchte nur ich was um die Zeit bis Tropico zu überbrücken
![]()

Cale schrieb:Hmm, nicht so toll. Wenn ich es bestellt hätte, wäre es wohl doch die uncut geworden, aber bei Spontankäufen hat da halt nicht wirklich die Wahl. Aber ehrlich gesagt stören mich fehlende Gore-Effekte jetzt nicht so sehr, bisher macht es auch ohne Spaß. Meistens habe ich es mir nach einer Stunde ohnehin sattgesehen.
Trotzdem Danke für den Link![]()

Das Spiel wird auf der gamescom 2011 näher vorgestellt und ihr könnt live dabei sein. Am 19. August 2011 überträgt 2K Games eine Präsentation des neuen Spiels via http://www.ustream.tv/2kgameslive ins Internet. Das Ganze beginnt um 17. Uhr unserer Zeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen