Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Borderlands 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Ich hoffe Du hast eine uncut Version!

Hast gleich die Goty genommen?

Vermutlich nicht, ist die USK 18er. Ich habe hier bei einem kleinen Händler einfach die erstbeste Version mitgenommen. War halt ein Spontankauf, da konnte ich nicht warten :D Wenn es mich zu sehr stört, hole ich mir noch das uncut-Pendant, aber primär brauchte nur ich was um die Zeit bis Tropico zu überbrücken :)

Cale schrieb:
Vermutlich nicht, ist die USK 18er. Ich habe hier bei einem kleinen Händler einfach die erstbeste Version mitgenommen. War halt ein Spontankauf, da konnte ich nicht warten :D Wenn es mich zu sehr stört, hole ich mir noch das uncut-Pendant, aber primär brauchte nur ich was um die Zeit bis Tropico zu überbrücken :)

Autsch!

Hier kannst nachschauen ob es Dich stört! :nein:

Hmm, nicht so toll. Wenn ich es bestellt hätte, wäre es wohl doch die uncut geworden, aber bei Spontankäufen hat da halt nicht wirklich die Wahl. Aber ehrlich gesagt stören mich fehlende Gore-Effekte jetzt nicht so sehr, bisher macht es auch ohne Spaß. Meistens habe ich es mir nach einer Stunde ohnehin sattgesehen.

Trotzdem Danke für den Link :)

Cale schrieb:
Hmm, nicht so toll. Wenn ich es bestellt hätte, wäre es wohl doch die uncut geworden, aber bei Spontankäufen hat da halt nicht wirklich die Wahl. Aber ehrlich gesagt stören mich fehlende Gore-Effekte jetzt nicht so sehr, bisher macht es auch ohne Spaß. Meistens habe ich es mir nach einer Stunde ohnehin sattgesehen.

Trotzdem Danke für den Link :)

google ist dein Freund bzgl. Uncutpatch :roll:

Erste Details aus der Game Informer!

- Co-op wird wahrscheinlich vier Spieler unterstützen
- Fahrzeuge werden unterschiedlich sein
- Ein Auto wird Bandit Technical heißen, ein anderes wird ein Viersitzer sein
- Eridium verbessert Waffen und dient als eine Art Währung
- Salvador Gunzerker kann gleichzeitig zwei Waffen verwenden
- Vault Hunters aus dem ersten Spiel werden NPCs sein
- Banditen können auf ihre eigenen Waffenarten zugreifen
- Einzigartige Gestaltung, Farbe und Persönlichkeit für jeden Hersteller
- Selbsterstellbare Aufkleber und Waffenverbesserungen
- Feinde, die mehr reagieren, variabler sind, eine bessere KI haben und so verbessert sind, dass sie besser miteinander interagieren
- NPCs werden verbessert und werden mehr umherlaufen
- Dialoge und Spieler beeinflussen sich gegenseitig
- Skillsystem wird mit dem aus dem ersten Tel vergleichbar sein (3 Zweigesystem)
- Claptrap kehrt zurück
- Es wird keine alten Waffen geben
- Story Missionen werden nicht statisch sein
- Einige Pickups werden euch temporär aufbessern

b2coll.jpg

Das Spiel wird auf der gamescom 2011 näher vorgestellt und ihr könnt live dabei sein. Am 19. August 2011 überträgt 2K Games eine Präsentation des neuen Spiels via http://www.ustream.tv/2kgameslive ins Internet. Das Ganze beginnt um 17. Uhr unserer Zeit.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101208

@ slaughterking: geile bilder, wo sind die her? :dhoch:

nur bisschen was neues, aber nicht vergessen

morgen, ab 19.00 uhr, läuft der stream :headbang:
ich freue mich wie ein schitzel :)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101573

Zurück
Oben