Film Bohemian Rhapsody

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Bullitt, 26. Mai 2018.

  1. el_barto

    el_barto Supernintendo Chalmers

    Beiträge:
    32.765
    Zustimmungen:
    15.054
    Weil er ein schlechter Mensch ist.

    Eine anderen Grund kanns nicht geben, das ist wissenschaftlich erwiesen.



    :D
     
    Dita666, Zerfikka und M4rius93 gefällt das.
  2. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    5.781
    Ich bin kein schlechter Mensch!
     
  3. XettMan

    XettMan Captain Slow

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    5.781
    So, vorhin den Film gesehen.
    War gut, Musik war gut.
    Nur was bissl komisch war, dass die 3 anderen Bandmitglieder keine negativen Seiten hatten? Alles brave Familienväter ohne Skandale?
    Kenne mich mit der Bandhistorie überhaupt nicht aus, aber waren das alle Engel?:?
     
  4. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    2.816
    Im Vergleich zu Freddie schon. Roger Taylor hat immer mal die Frau gewechselt und ist gerne schnelle Autos gefahren. May und Deacon waren, soweit ich weiß, skandalfrei. Deacon hatte wohl immer wieder mal Probleme der psychologischen Art (Depressionserkrankung).

    Aber ja... Man merkt, dass May und Taylor scheinbar großes Mitsprache-Recht hatten bei dem Film. Vor allem wirkten sie immer so homogen und haben quasi immer mit einer Stimme gesprochen. Im echten Leben haben sie wohl regelmäßig alle sehr heftig gestritten. Im Film kam das eigentlich nur einmal vor - bei den Aufnahmen auf der Farm.
     
    XettMan gefällt das.
  5. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.149
    Zustimmungen:
    5.323
    Habe den Film letzten Donnerstag gesehen und bin immer noch entzückt. Am Dienstag gehe ich nochmal rein. Dann mit meinem Vater, der nochmal eine ganz andere Beziehung zu Queen hat. Mich hat er auch in jungen Jahren auf den Geschmack gebracht.

    Es wurde zwar viel geändert/zeitlich angepasst, damit die Dramaturgie besser passt, aber das hat mich nicht gestört. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Heute höre ich kaum noch Queen, aber der Film hat mich (wenn auch vielleicht nur für ein paar Wochen) wieder dazu gebracht.
     
  6. Borner

    Borner

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    114
    Ich bin Queen Fan seit 1979. Ich fand den Film echt gelungen. Schön, dass auch auf so Kleinigkeiten wie Freddies "Katzenbesessenheit" eingegangen wurde, seine Lieblingskatzen wurden sogar namentlich erwähnt :) Aber wo war Barbara Valentin? Wo war Mack? Ich finde es hätte noch auf die Produktion von Innuendo eingegangen werden sollen, die Krankheit war voll ausgebrochen und Freddie arbeitete wie besessen am letzten echten Queen Album, war schon ein Meilenstein in der Queen Geschichte. Und ein riesen Klopper war die absolut falsche Zeitliche Einordnung der Idee zu We will Rock you, lagen ja nur knapp über 4 Jahre daneben. Aber in Summe ein schöner und würdiger Film.
     
    Lord_Zero_00 gefällt das.
  7. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    56.352
    Zustimmungen:
    61.847
    Grad drüber gestolpert:
    freddy-mercury-lego-2.jpg
    :D
     
    Elfchen, aLDi, M4rius93 und 5 anderen gefällt das.
  8. Lord_Zero_00

    Lord_Zero_00

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    243
    Geht mir ähnlich. Seit letzte Woche läuft Queen bei mir wieder in Dauerschleife. Saß im Kino auch relativ weit vorne, was bei den Konzertszenen ein Traum war. Gänsehaut pur.
    Werde die Woche auch noch einmal rein.
     
    bestoftimes gefällt das.
  9. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045
  10. YOSHI24

    YOSHI24

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    240
    Komme gerade aus dem Kino... da sitzt das ein oder andere Tränchen schon locker ... super gespielt, ich habs denen voll abgekauft:dhoch:
     
  11. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.683
    Zustimmungen:
    21.393
    • SWI
    Gestern auch gesehen. Ging schon in Ordnung. Besonders Maliks Performance war absolut herausragend. Hat den Film zur Gänze getragen.
     
  12. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045
    Nuwanda, Zerfikka und Mandos gefällt das.
  13. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045
  14. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045


    Nicht aufzuhalten der Streifen :headbang:

    [​IMG]

    Mir fällt übrigens gerade auf, dass er inzwischen mehr als Solo: A Star Wars Story eingespielt hat. Wer hätte noch vor einem Jahr ernsthaft gedacht, dass ein Queen-Biopic erfolgreicher wird als ein Star Wars Film?

    Stellt sich natürlich die Frage, spricht das für BohRap oder eher für den Disney Konzern :O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Zerfikka und Mandos gefällt das.
  15. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    32.476
    Zustimmungen:
    42.490
    ach, mit Star Wars lockste doch heute auch keinen mehr hinterm ofen vor, alberner SciFi Mumpitz dessen Fanbase alt ist und langsam ausstirbt
     
    MiXeR, hank scorpio und eape gefällt das.
  16. megachri

    megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    5.301
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Nimble, Bullitt, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  17. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045
    Zerfikka gefällt das.
  18. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045


    Dank des Films.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  19. ScottSummers

    ScottSummers

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    2.045
    bestoftimes, Zerfikka und Mandos gefällt das.
  20. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.899
    Zustimmungen:
    9.848
    Hätte ich niemals erwartet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.