Film Bohemian Rhapsody

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Bullitt, 26. Mai 2018.

1. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Weil er ein schlechter Mensch ist.

Eine anderen Grund kanns nicht geben, das ist wissenschaftlich erwiesen.

:D

Dita666, Zerfikka und M4rius93 gefällt das.
  2. XettMan

XettMan Captain Slow

Ich bin kein schlechter Mensch!

3. XettMan

XettMan Captain Slow

So, vorhin den Film gesehen.
    War gut, Musik war gut.
    Nur was bissl komisch war, dass die 3 anderen Bandmitglieder keine negativen Seiten hatten? Alles brave Familienväter ohne Skandale?
    Kenne mich mit der Bandhistorie überhaupt nicht aus, aber waren das alle Engel?:?

4. Bullitt

Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

Im Vergleich zu Freddie schon. Roger Taylor hat immer mal die Frau gewechselt und ist gerne schnelle Autos gefahren. May und Deacon waren, soweit ich weiß, skandalfrei. Deacon hatte wohl immer wieder mal Probleme der psychologischen Art (Depressionserkrankung).

Aber ja... Man merkt, dass May und Taylor scheinbar großes Mitsprache-Recht hatten bei dem Film. Vor allem wirkten sie immer so homogen und haben quasi immer mit einer Stimme gesprochen. Im echten Leben haben sie wohl regelmäßig alle sehr heftig gestritten. Im Film kam das eigentlich nur einmal vor - bei den Aufnahmen auf der Farm.

XettMan gefällt das.
  5. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Habe den Film letzten Donnerstag gesehen und bin immer noch entzückt. Am Dienstag gehe ich nochmal rein. Dann mit meinem Vater, der nochmal eine ganz andere Beziehung zu Queen hat. Mich hat er auch in jungen Jahren auf den Geschmack gebracht.

Es wurde zwar viel geändert/zeitlich angepasst, damit die Dramaturgie besser passt, aber das hat mich nicht gestört. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Heute höre ich kaum noch Queen, aber der Film hat mich (wenn auch vielleicht nur für ein paar Wochen) wieder dazu gebracht.

6. Borner

Borner

Ich bin Queen Fan seit 1979. Ich fand den Film echt gelungen. Schön, dass auch auf so Kleinigkeiten wie Freddies "Katzenbesessenheit" eingegangen wurde, seine Lieblingskatzen wurden sogar namentlich erwähnt :) Aber wo war Barbara Valentin? Wo war Mack? Ich finde es hätte noch auf die Produktion von Innuendo eingegangen werden sollen, die Krankheit war voll ausgebrochen und Freddie arbeitete wie besessen am letzten echten Queen Album, war schon ein Meilenstein in der Queen Geschichte. Und ein riesen Klopper war die absolut falsche Zeitliche Einordnung der Idee zu We will Rock you, lagen ja nur knapp über 4 Jahre daneben. Aber in Summe ein schöner und würdiger Film.

Lord_Zero_00 gefällt das.
  7. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Grad drüber gestolpert:
    freddy-mercury-lego-2.jpg
    :D

Elfchen, aLDi, M4rius93 und 5 anderen gefällt das.
  8. Lord_Zero_00

Lord_Zero_00

Geht mir ähnlich. Seit letzte Woche läuft Queen bei mir wieder in Dauerschleife. Saß im Kino auch relativ weit vorne, was bei den Konzertszenen ein Traum war. Gänsehaut pur.
    Werde die Woche auch noch einmal rein.

bestoftimes gefällt das.
  9. ScottSummers

ScottSummers

10. YOSHI24

YOSHI24

Komme gerade aus dem Kino... da sitzt das ein oder andere Tränchen schon locker ... super gespielt, ich habs denen voll abgekauft:dhoch:

11. Trayal

Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

• SWI
    Gestern auch gesehen. Ging schon in Ordnung. Besonders Maliks Performance war absolut herausragend. Hat den Film zur Gänze getragen.

12. ScottSummers

ScottSummers

Nuwanda, Zerfikka und Mandos gefällt das.
  13. ScottSummers

ScottSummers

14. ScottSummers

ScottSummers

Nicht aufzuhalten der Streifen :headbang:

Mir fällt übrigens gerade auf, dass er inzwischen mehr als Solo: A Star Wars Story eingespielt hat. Wer hätte noch vor einem Jahr ernsthaft gedacht, dass ein Queen-Biopic erfolgreicher wird als ein Star Wars Film?

Stellt sich natürlich die Frage, spricht das für BohRap oder eher für den Disney Konzern :O_o:

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    Zerfikka und Mandos gefällt das.
  15. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt Spam Front

ach, mit Star Wars lockste doch heute auch keinen mehr hinterm ofen vor, alberner SciFi Mumpitz dessen Fanbase alt ist und langsam ausstirbt

MiXeR, hank scorpio und eape gefällt das.
  16. megachri

megachri ... ist im EFFZEEH Modus...

Nimble, Bullitt, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  17. ScottSummers

ScottSummers

Zerfikka gefällt das.
  18. ScottSummers

ScottSummers

Dank des Films.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
  19. ScottSummers

ScottSummers

bestoftimes, Zerfikka und Mandos gefällt das.
  20. Mandos

Mandos hiking is drinking in the woods

Hätte ich niemals erwartet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.