Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bohemian Rhapsody

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt ja sehr vielversprechend :dhoch:

Die Vorfreude wächst ins Unermessliche.

Muss jetzt hier auf Arbeit noch eine 12h-Schicht abreissen und hoffen, dass alles gut geht. Ist ja immer so, wenn man etwas wichtiges vor hat, dass man dann aus irgendwelchen Gründen Überstunden machen muss. Ich würde im Strahl kotzen!

Fand den Film auch Klasse. War gestern auch drin. Ich komme immer noch nicht klar wie extrem gut sie auch Brian May getroffen haben. Als Queenfan auf jeden Fall toll. Auch wenn er jetzt sicher kein Film ist den ich mir nochmal anschauen werde, aber alleine die Musik macht den Film schon göttlich. Und die ganzen Schauspieler sind wirklich Klasse. Dazu gibts auch immer mal was zu lachen. Wobei ich mir tatsächlich mehr Queen gewünscht hätte. Verständlicherweise war der Film aber sehr Freddie fokusiert.

Ich komme gerade aus dem Kino und bin immer noch ganz aufgewühlt. Sicherlich wurde einiges ausgelassen, einiges gerafft dargestellt und einiges im Sinne der noch lebenden Bandmitglieder ein wenig geschönt... Aber das war in bisher jedem Biopic so, das ich gesehen habe.

Es kam sehr gut rüber, dass Queen eine besondere Band war und dass deren Mitglieder immer eine besondere Beziehung zueinander hatten.

Ich finde auch nicht, dass mehr von Freddies ausschweifendem Sexleben dem Film gut getan hätte. Es wurde klar dargestellt, dass er nicht heterosexuell war (ob schwul oder bi, darüber wird ja heute och gestritten) und dass er in seiner wilden Phase sogar ein ziemlich klischeehaftes "Schwuffengehabe" an den Tag gelegt hat. Bei diesen Szenen gab es im Kino auch kein pubertäres Gekicher, was mich fast ein bisschen gewundert hat.

Ach so, die Musikszenen waren natürlich über jeden Zweifel erhaben. Insbesondere das 20minütige Set aus dem Live Aid waren einfach nur Gänsehaut und Glückshormone für mich.

Bei der Aids Diagnose in Kombination mit „Who wants to live forever" musste ich echt eine Träne verdrücken. Echt ein starker aber trauriger Moment. Konnte die Bedrücktheit förmlich spüren.

Film hätte am Ende sogar noch was dramatischer sein und den Tod von Freddie zeigen können. Das Making of von „Show Must Go on" wäre klasse gewesen aber wenigstens kam der Titel noch im Abspann, was mich sehr gefreut hat.

Trotzdem sehr starker, emotionaler Film über eine Gruppe Ausnahmekünstler und über wohl einen der talentiertesten Performer unserer Zeit.

Großes Kino aber auch die schauspielerische Leistung von Rami Malek. Der hat echt seine Hausaufgaben gemacht und Freddie förmlich aufgesaugt. Starker Typ!

Wie erwartet bin ich das ganze Wochenende im Queenfieber. Auch wenn mir Heavy als Musik am besten gefällt ist Queen einfach die beste und fantastischste Band für mich. :liebe::huldig:

Durch den Film habe ich love of my life für mich entdeckt, den ich so nie wirklich aufm Schirm hatte. Hach Freddie, wsrum musstest du so früh gehen :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hat bereits am ersten Wochenende fast das dreifache seines Budgets eingespielt und dazu Disneys Nussknacker weit hinter sich gelassen. Der Film wird ein rießen Erfolg.
Queen zieht noch immer gigantische Zuschauermassen an. :headbang:

Wie erwartet bin ich das ganze Wochenende im Queenfieber. Auch wenn mir Heavy als Musik am besten gefällt ist Queen einfach die beste und fantastischste Band für mich. :liebe::huldig:

Durch den Film habe ich love of my life für mich entdeckt, den ich so nie wirklich aufm Schirm hatte. Hach Freddie, wsrum musstest du so früh gehen :(
Schau dir mal das Freddie Tribute von extreme an... die beste Version von Love of my life überhaupt....
https://m.youtube.com/watch?v=YxWOo6g0ric

Hat bereits am ersten Wochenende fast das dreifache seines Budgets eingespielt und dazu Disneys Nussknacker weit hinter sich gelassen. Der Film wird ein rießen Erfolg.
Queen zieht noch immer gigantische Zuschauermassen an. :headbang:

tenor.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einfach weil das Video bei mir seit Tagen rauf und runter läuft. Ich würde mein Auto freiwillig in die Schrottpresse fahren, nur um in der Zeit zurückreisen und bei diesen gut 20 Minuten Musik-Geschichte live dabei sein zu können.

Kann nur die Tribute Band Gary Mullen & The Works‎ mit ihrer Show One Night of Queen empfehlen.

Habe ich schon zwei mal gesehen und die sind großartig. Vor allem Gary Mullen, hammer. Natürlich ist es nicht Freddie, aber viel näher wird man der ursprünglichen Queen Live-Erfahrung wohl nicht mehr kommen können. Wahrscheinlich nicht mal bei Queen + Adam Lambert selbst.

Einfach weil das Video bei mir seit Tagen rauf und runter läuft. Ich würde mein Auto freiwillig in die Schrottpresse fahren, nur um in der Zeit zurückreisen und bei diesen gut 20 Minuten Musik-Geschichte live dabei sein zu können.

Das Video läuft bei mir aktuell auch rauf und runter. Finde es sehr krass zu sehen, was Freddie für ein unheimlich guter Entertainer auch war. Da bringt mich fast jede Handbewegung in Ekstase und dann diese Stimme...

Weil sich bei der musikalischen Darbietung mir die Zehennägel hochbiegen. Irgendwie kann ich das typische Queen-Sound-Arrangement nicht vertragen.
An sich sind die Kompositionen schon sehr gut, aber ich bekomm davon leider fast schon physische Schmerzen. Ist komischerweise nur bei Queen so.:?

Zurück
Oben