Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich gibts Vorbands... ich tippe auf 3 Stück
Ja klar, aber 17:30 ist ja schon früh. Bei einem "normalen" Konzert gabs ja immer eine Vorband.

Bin schon ganz aufgeregt, wer so spielen wird :D Rancid? Social Distortion? The Gaslight Anthem? Dropkick Murphys? Sowas fänd ich klasse!

Vlt. sollte ich mich aber zunächst auf den Erwerb der Tickets konzentrieren...

Ist das nicht irgendwie auch gewagt, nach so einer langen Auszeit, sich gleich so ein riesiges Ding aufzuhalsen? Könnte irgendwie auch nach hinten losgehen.

Naja, es gibt Bands die müssen sich erstmal warmspielen. Das hat was von 0 auf 100. Aber gut, sie fangen ja da an, wo sie aufgehört haben.

Ich hab jetzt erst diesen Text gelesen, den sicherlich Weidner geschrieben hat. Nee, also das ist echt ein bisschen albern. So wie, wenn ne TV-Serie mit fragwürdigen Entscheidungen weitergestrickt wird, obwohl sie längst zuende war. Da haben es andere Bands leichter. Die können einfach wieder da sein. Aber bei so einer Band wie den Onkelz, da muss man dann so ne bescheuerte Erklärung abgeben. Und dann dieser Ton, als wären sie mit allen Fans ganz dicke. :lol: Naja gut, Show must go on! :D

Warmspielen brauchen die doch nicht. Solo waren die genug unterwegs in letzter Zeit. Und die werden vorm Gig schon ein paar mal zusammen proben. Neue Lieder brauchen dieja auch nicht einstudieren. :)

deswegen.... Licht aus und ab die Maus

shirt1j7t0eyrb4f.jpg

Da ist ja noch ein bisschen Platz........

Klasse gelöst... Warteschlange.... Dann kommt die Auswahl zur Code eingaben... Dann kann mann zwischen Steh und Sitzplätzen wählen.. Kosten gleich viel. Und dann ist das Ticket safe.

Damit sind die Leute mit 50 Codes am Arsch... :)

Zurück
Oben