Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird ein Chaos am Freitag... :fp:
Ich hab echt Schiss keine zu bekommen. Die BOSCler dürfen schon 12h eher kaufen... :nein:
Naja - aber so viele sind wir ja gar nicht

Wenn es nach den Wünschen meiner Bekannten/Verwandten ginge, dann müsste ich auch so zwanzig bestellen. Aber keiner sah sich in der Lage dort zu registrieren. Ich kauf nicht mehr für andere mit (nur für meine drei Kollegen mit denen ich auch da hinfahre).
Dortmund 2004 - da saß ich hinterher auf sechs Karten und keiner konnte sich daran erinnern mitgewollt zu haben. Bin die dann zwar noch losgeworden - aber ich hatte die Rennerei

VAYA

:waah:

Btw. das onkelzforum ist echt nur nervig zu lesen. 99% finden alles geil. Ich wette aber dass das alles Leut es sind, die die Onkelz nie live sahen und damals nicht dabei waren. Anders kann ich mir diese unerschütterliche "Hurra-" Einstellung nicht erklären. Kaum steht "onkelz" drauf, wird nichts mehr reflektiert und das Hirn gegen die neu erworbene "EINS" eingetauscht. Einfach nur peinlich.

jetzt fang du nicht auch noch an. ;) ich finds geil, grade WEIL ich sie schon mal gesehen habe und mir das echt fehlt... ich brauch nichtmal nen neues album, jedes jahr ein gig und gut ;)
Kommt doch nur auf die Art und Weise an wie man mit dem Thema umgeht. Ich hoffe auch, dass ich Karten kriege und hör die Band rauf und runter wie wohl zuletzt vor 10 Jahren. Trotzdem kann ich kritisch an die Sache herangehen.

Morgen Nacht gehts los... Bin ja ma gespannt wie der VVk bei den BOSClern funxt.

Bezahlung nur per Vorkasse schreckt hoffentlich die Leute mit 50 Codes ab

Morgen Nacht gehts los... Bin ja ma gespannt wie der VVk bei den BOSClern funxt.

Bezahlung nur per Vorkasse schreckt hoffentlich die Leute mit 50 Codes ab
Hab Nachtschicht und auf Arbeit komme ich sowohl auf ticketmaster als auch auf die Onkelz Seite.
Werde dir dann berichten.

Ich fänd es ja witzig wenn jemand mit mehreren Codes aber gleicher lieferanschrift gar keine Karte bekommen würde

VAYA

Vlt. ging es um Plätze für Behinderte.

edit:
Menschen mit Behinderung / Barrierefreiheit

Gibt es besondere Plätze für Menschen mit Behinderung?

> Ja. Es gibt Plätze für Menschen mit Behinderung auf der Südtribüne. Für den Eintritt muss einmal der volle Kartenpreis bezahlt werden, anschließend darf eine Begleitperson kostenlos mit rein. Die Tickets dafür wird es ebenfalls bei Ticketmaster geben, und zwar über deren Call-Center.

Auf der Ticket-Seite steht nun:

20 Jun
2014 Fr
17:30

Klingt nach einigen Vorbands und dass das Konzert eher Festivalcharakter hat. Das legitimiert den Eintrittspreis umso mehr.

Zurück
Oben