Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Band das einzige was ich seit der Réunion echt Schade finde ist das viel mehr Event Publikum zu den Konzerten kommt worunter die Stimmung sehr leidet

Zuletzt bearbeitet:
Super Band das einzige was ich seit der Réunion echt Schade finde ist das viel mehr Event Publikum zu den Konzerten kommt worunter die Stimmung sehr leidet a
Geiler Name gute Band!

Muss dir leider beipflichten. Das Publikum hat sich massiv geändert und damit auch die Stimmung. Ob es nur am Publikum liegt oder auch am Zeitgeist, sei dahingestellt. Denn auch ohne das damalige Ende der Band hätten heute viele ihr Smartphon gezückt. Destdestotrotz war früher mehr Pogo und bei jedem Lied wurde lauthals mitgesungen.

Die Grundstimmung war eine komplett andere da merkte man schon Stunden vor Konzertbeginn vor der Halle da liegt was in der Luft das fehlt mittlerweile völlig trotzdem freue ich mich wenn die Tour und die Jubiläumsshows nachgeholt werden.

Heute um 20:15 wird das "Nero-Geheimnis" der letzten zwei Trailer gelüftet, im Shop gibt es nun ein neues Shirt, ein Poster sowie ein Kartenspiel!

boshop_fanbox_fotos_01_1.jpg

Die neuen T-Shirts sind allesamt nicht besonders hübsch
Jop. Wie gerne hätte ich das alte Clown-Shirt (besitze ich nur als Longsleeve in XL) und Böhse (habe ich in L, hätte es aber gerne in M). Die alten Shirts hatten so viel mehr Stil. Keine Ahnung, wieso man auf diesen "Hipster"-Zug aufspringen musste.

Allein schon die überarbeitete GVV-Version - wieso macht man das?

Ich würde mir ein Shirt wünschen mit dem "es ist soweit" Logo und Onkelz Schriftzug.
Also ganz klassisch. Evtl kommt ja noch was, das Album wird ja 30.

Auch in der Box. 2 Kerzen die man eh nie anmacht. Da wäre mir ein Onkelz Stift 1000 Mal lieber gewesen. Hätte ja zum kniffeln auch super gepasst.

Was ist ist denn das Nero Rätsel?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und da die Onkelz heute vor 40 Jahren!!! gegründet wurden, gibt es heute Abend um 20:15 ein Video. Ebenfalls geht der neue BOSC richtig an den Start. Mehr ist noch nicht bekannt.

Überragend wars jetzt nicht gerade aber wenn man es mit einem Augenzwinkern sieht und bedenkt das es ein gratis Yt Filmchen war fand ichs ganz witzig.
Angefressen wäre ich gewesen wenn ich dafür was bezahlt hätte.

Zurück
Oben