Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzfassung: Setlist war fantastisch. Kein einziger Song vom letzten neuen Album. Bezeichnend. Onkelz brauchen keine neuen Songs. Lustige Ansagen, nichts politisches oder clean Gelaber. Zweieinhalb Stunden Spielzeit. Viele alte Songs, hammer. Nachwuchs auch auf der Bühne. Gonzos Sohn ist ein neuer Onkel am Klavier. Sehr geil. Stolzer Papa. Kevin wirkte überraschend fit und voller Freude.

Diese Fan Gemeinschaft sucht einfach seinesgleichen, es gibt nichts vergleichbares was Stimmung und Atmosphäre angeht. Wirklich nichts. Pure Liebe.

IMG_20190830_001626.jpg

(hab natürlich auch das passende Shirt geholt)

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfassung: Setlist war fantastisch. Kein einziger Song vom letzten neuen Album. Bezeichnend. Onkelz brauchen keine neuen Songs. Lustige Ansagen, nichts politisches oder clean Gelaber. Zweieinhalb Stunden Spielzeit. Viele alte Songs, hammer. Nachwuchs auch auf der Bühne. Gonzos Sohn ist ein neuer Onkel am Klavier. Sehr geil. Stolzer Papa. Kevin wirkte überraschend fit und voller Freude.

Diese Fan Gemeinschaft sucht einfach seinesgleichen, es gibt nichts vergleichbares was Stimmung und Atmosphäre angeht. Wirklich nichts. Pure Liebe.

Ich wäre auch gerne da gewesen, bin etwas neidisch! ;)
Waldbühne und onkelz... Klasse.

Aber hatte leider keine Karte mehr bekommen.

Ich wäre auch gerne da gewesen, bin etwas neidisch! ;)
Waldbühne und onkelz... Klasse.

Aber hatte leider keine Karte mehr bekommen.
Glaube ich dir. Ich liebe auch die Waldbühne. Einfach unschlagbar von der Atmosphäre. Hat Stephan auch zwei drei mal betont, dass es in der Waldbühne irgendwie was besonderes ist.
Morgen werde ich absolut keine Stimme mehr haben. In weiser Voraussicht habe ich morgen Urlaub genommen :grins:

Kaufe, wenn möglich, für Köln und Frankfurt - habe für FfM aber noch keine Begleitung fix. Muss man die zweite Person namentlich angeben?

habe jetzt doch noch nen ticket für oberhausen.

in köln war ich wohl einer der ersten und hätte dort unterrang direkt an der bühne bekommen, hier habe ich praktisch gegenüber der bühne aber dafür auch erste reihe im block.

Zurück
Oben