Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, du kennst also schon den Rahmen der Veranstaltung und alle Vorbands?Imo schon überm rahmen
Ach sö... Böse Onkels Reunion.
Jetzt weiß ich auch warum mein brauner Nachbar heute morgen so gute Laune hatte.

Wenn man keine Ahnung einfach mal die Fr.... haltenAch sö... Böse Onkels Reunion.
Jetzt weiß ich auch warum mein brauner Nachbar heute morgen so gute Laune hatte.

Ach, du kennst also schon den Rahmen der Veranstaltung und alle Vorbands?
DU darfst den Bierstand aussuchenDa fragt man sich echt was dieses 50euro-gefake soll... Was für ein Kindergarten. Und mit solchen Typen darf ich dann demnächst Songs wie Kneipenterroristen mitsingen. Hurra.

nö, ist nicht zuviel...wenn es nur ein Tag ist sind 66,50€ zuviel, Vaya con Tioz hat kaum mehr gekostet.
ich hab 84,10€ für eine RollingStones Karte gezahlt um 45min Onkelz als Vorband zu sehen (okay dass mit der Wacken-Karte for free wusste man da noch nicht)Für mein letztes Onkelz Konzert hab ich 19,50 DM bezahlt, plus 2,50 VVK Gebühr. Das war -ich glaube-92 in Hamburg. O.K. ein Festival ist was anderes, aber wenn ich nur die Onkelz sehen will, würde ich kein Festival Ticket für knapp 70 Flocken kaufen. Wenn mir der Rest des Sets gefällt, wärs aber angemessen.
Ja ist ja ok. Preis finde ich auch ok.
Aber es kommt irgendwie so rüber, dass man nur Geld scheffeln will.
So, wir machen eine riesen Ankündigung. Und ein Tag später gleich Preise und wie man am besten an die Karten kommt usw. statt mal zu sagen wie das alles Zustande kam und mehr Infos zu geben.
Das dürfte ich so grade noch hinkriegenDU darfst den Bierstand aussuchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen