Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich vor 1-2 Jahren auf der Lausitz-DVD tatsächlich wiedergefunden. Leider weiß ich echt nicht mehr, bei welchem Lied das war. Eigentlich schon ein riesiger Zufall, bei so vielen Menschen vor Ort.

Wobei mich das Konzert selber auch gewundert hab. Wir haben damals gar nicht so viele Vorbands geguckt und sind trotzdem vor den 1. Wellenbrecher gekommen. Und das an beiden Tagen! Wie wir das geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Ich glaub wir sahen insgesamt nur Children of Bodom, Motörhead, Rose Tattoo, DAD. Irgendwie standen die meisten ziemlich weit hinten obwohl vorne noch massig Platz war. An den Tagen hat einfach alles gepasst, außer die Laufwege. Oh man, war das eine Tortur! Mal eben Bändchen holen am ersten Tag war gleichbedeutend mit Grillen-verpassen.

Ich habe mich vor 1-2 Jahren auf der Lausitz-DVD tatsächlich wiedergefunden. Leider weiß ich echt nicht mehr, bei welchem Lied das war. Eigentlich schon ein riesiger Zufall, bei so vielen Menschen vor Ort.

Wobei mich das Konzert selber auch gewundert hab. Wir haben damals gar nicht so viele Vorbands geguckt und sind trotzdem vor den 1. Wellenbrecher gekommen. Und das an beiden Tagen! Wie wir das geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Ich glaub wir sahen insgesamt nur Children of Bodom, Motörhead, Rose Tattoo, DAD. Irgendwie standen die meisten ziemlich weit hinten obwohl vorne noch massig Platz war. An den Tagen hat einfach alles gepasst, außer die Laufwege. Oh man, war das eine Tortur! Mal eben Bändchen holen am ersten Tag war gleichbedeutend mit Grillen-verpassen.

wir waren vor hinter dem ersten von 15 Wellbrecher. Von der Bühne aus vor dem linken Batman Scheinwerfer... J.B.O waren göttlich... Da haben bestimmt 20K Mann gesungen. :huldig:

8296143.jpg

Wir standen vor dem hinteren Zelt

Im Bild an der Mitte direkt am Brecher... Also am ersten Tag. Ohne Trinken und pinkeln. Ich habe mich nicht bewegt... Aber auch nur am ersten Tag... Wollte unter keinen Umständen die gute Sicht aufgeben..

Da standich auch ca, allerdings mitTendenz nach links, nicht genau mittig.

Neuer Onkelz-Tweet: Leute, wie steht es um eure Aufregung? In 3,5 Stunden endet der Countdown auf onkelz.de! Registriert euch noch schnell! #Onkelz

Zurück
Oben