Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich vor 1-2 Jahren auf der Lausitz-DVD tatsächlich wiedergefunden. Leider weiß ich echt nicht mehr, bei welchem Lied das war. Eigentlich schon ein riesiger Zufall, bei so vielen Menschen vor Ort.
Wobei mich das Konzert selber auch gewundert hab. Wir haben damals gar nicht so viele Vorbands geguckt und sind trotzdem vor den 1. Wellenbrecher gekommen. Und das an beiden Tagen! Wie wir das geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Ich glaub wir sahen insgesamt nur Children of Bodom, Motörhead, Rose Tattoo, DAD. Irgendwie standen die meisten ziemlich weit hinten obwohl vorne noch massig Platz war. An den Tagen hat einfach alles gepasst, außer die Laufwege. Oh man, war das eine Tortur! Mal eben Bändchen holen am ersten Tag war gleichbedeutend mit Grillen-verpassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen