Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Böhse Onkelz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich... Ich denke das es 60K pro Tag gibt. Und wenn du morgen Nacht versuchst dann bekommst du definitiv welche. Ich brauch jetzt schon 6 Stück.... Beim VcT war bei 8 ein Limit

Natürlich... Ich denke das es 60K pro Tag gibt. Und wenn du morgen Nacht versuchst dann bekommst du definitiv welche. Ich brauch jetzt schon 6 Stück.... Beim VcT war bei 8 ein Limit
Ich habe aber die Befürchtung, dass Schwarzhändler sich fett eindecken.
Das nervt immer so.......
Bei mir melden sich auch immer mehr Leute die mit mir mit wollen. Kann ja nicht für alle Karten holen. Ich denke da bleiben ein paar auf der Strecke.

VAYA

Ich habe 1991 begonnen die Onkelz zu hören und sie haben mich wirklich intensiv in meiner Jugend begleitet. Zu Adioz-Zeiten war es dann aber irgendwie vorbei mit der Euphorie und ich habe seitdem wirklich kein Album mehr gehört.

Vor zwei Wochen war ich auf Dienstreise und mein Kollege meinte, dass er früher Onkelz gehört habe. Wir haben dann bis lange in die Nacht wieder die alten Klassiker gehört (dir Texte waren sofort wieder parat) und seitdem rotiert auch ein Onkelz-Album nach dem anderen im CD-Player. Und dann kam der erste Teaser und es ist nicht ausgeschlossen, dass ich auf dem Konzert stehen werde - der Erinnerung wegen.

Letztlich muss ich aber schon sagen, dass ich, in meinem reiferen Alter, über viele Texte mittlerweile eher Schmunzeln muss und zweitens natürlich ein komischer Beigeschmack bei möglichen neuen Konzerten besteht.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!

P.S.: Auf den Hockenheimring passen m. E. gut 100.000 (waren es z. b. bei AC/DC). Bei aller Popularität, da sollte es nicht so schwierig sein, Karten zu bekommen.

@Hot Rod
Seh ich auch schon so. Ich find heute viele Songs derbst genial die früher halt langweilig waren. Die "Ein Märchen..." ist imo ein verdammt gutes Album.. Und die "HsdO" halte ich produktionstechnisch für das stärkste Onkelz Album.

ich fand die auch nicht schlecht aber ich mag unheimlich die Lyrik von Wirtz. ich finde mit seinem Solo Projekt hat er genau das richtige gefunden, leider hat er ein zu kleines Publikum.

Ich wusste 2 Jahre lang nicht das Weidner ihm bei "wo ich steh" aufn Anrufbeantworter quatscht. Ich glaub da gings los mit Weidners Überheblichkeit.

Zurück
Oben