Gerri
FSV Mainz 05!
ernsthaft? onkelz vs dropkick murphys und flogging molly? gerri, komm schon...
Nene, nich Onkelz.... nur Kevin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ernsthaft? onkelz vs dropkick murphys und flogging molly? gerri, komm schon...
Die Onkelz sollte man eher mit den Toten Hosen vergleichen, was Ticketpreise angeht.
achso... falsch verstanden, sorry...Nene, nich Onkelz.... nur Kevin...
Nee - ich glaube nicht das die soooo großen Reibach mit dem Abschied gemacht haben.Störts euch denn gar nicht, dass die damals den totalen Reibach gemacht haben, mit ihrem Schlussstrich? Und nun wollen sie einfach nochmal ihre Rentenkassen aufstocken. Finde, das stinkt nach reiner Geldmacherei. Klar, das machen andere Bands auch. Aber die Onkelz sind doch solche ehrlichen Typen von der Straße, die sich für die Kohle nicht verbiegen.![]()
Jo - klar. Manche haben da vielleicht wirklich mehr Geld gelassen.Gut, ich kenn mich da wirklich nicht so sehr aus. Ich weiß nur, dass etliche Freunde da waren und sich danach noch so eine teure Box gekauft haben. Weil, es ist ja das Ende der Onkelz gewesen. Das hat damals schon gezogen.
okay.. Die Box (ich hab se auch) war schweineteuer und dann noch unvollständig. War imo auch ein bitterer Nachgeschmack. Die Qualität ist aber Referenz für eine Live DVDGut, ich kenn mich da wirklich nicht so sehr aus. Ich weiß nur, dass etliche Freunde da waren und sich danach noch so eine teure Box gekauft haben. Weil, es ist ja das Ende der Onkelz gewesen. Das hat damals schon gezogen.
und das blödeste - ich habe meiner Schwester versprochen ihr die zum Geburtstag zu schenken (konnte ja nicht ahnen, dass die sooooo teuer wird).okay.. Die Box (ich hab se auch) war schweineteuer und dann noch unvollständig. War imo auch ein bitterer Nachgeschmack. Die Qualität ist aber Referenz für eine Live DVD
Nee - ich glaube nicht das die soooo großen Reibach mit dem Abschied gemacht haben.
Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass die nicht wegen Geld jetzt auftreten würden
VAYA
Langsam geht´s mir auf die Senkel - was oder wem renne ich blind nach? Ich lasse die ganze Zeit Kritik zu. Ich gestehe Dir die ganze Zeit zu, dass Du Deine Meinung haben darfst. Ich versuche Dich NICHT zu überzeugen. Dein Bild der Onkelz gerät ins Wanken - das ist aber weder meine Schuld noch mein Problem.Siechste genau das mein ich, blindes nachrenne! keine Kritik zulassen dabei sagen sie genau davon. Egal was sie machen, es ist gut......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen