Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Bodycam

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
8. Juni 2024
Na endlich wird es fotorealistisch!
Release: 07.06.2024
Genre: PVP Multiplayer Shooter

Steam:
Bodycam bei Steam (steampowered.com)

Offizielle Homepage:
Bodycam | Official website (reissad.com)

Entwickelt wird das ganze von 2 Kids (17 und 20 Jahre jung)
Keine Ahnung wie die das angestellt haben!?

Animationen, Sound und Grafik sind schlicht herausragend!

Seht selbst...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiß nicht. Das sieht mir zu realistisch aus. Bei einem Shooter wäre das nichts für mich. Hätte da irgendwie Bauchschmerzen und vermutlich keinen Spaß.

Scheint ja aber massig Probleme mit Cheatern zu geben. Generell wirkt das Ganze etwas komisch. Ein paar Maps aus dem UE Marktplatz importiert, Filter drüber und bitte 30€ dafür.

@dnZz ...und es bringt dennoch Spaß und sieht super aus! (wenn man die nötige Hardware hat)
(btw: Cheater habe ich bewusst keine wahrgenommen. Doch leider gibts die in beinahe jedem MP-Game)

@Code
Den Spaß möchte ich niemanden an dem Game absprechen.

Gekaufte Assets, gekaufte Animationen, in-game Käufe von Masken > 100€ usw.

Muss halt jeder selbst wissen ob er so etwas unterstützt.
Aber ist ja im EA und kann sich noch entwickeln.

Vorweg: hab mich nicht tiefgreifend mit dem Game beschäftigt

Generell wirkt das Ganze etwas komisch. Ein paar Maps aus dem UE Marktplatz importiert, Filter drüber und bitte 30€ dafür.

Gut sowas war aber schon "leider" zu erwarten, nachdem ich gesehen hatte (hier im Thread) das es von zwei 17 und 20 jährigen "entwickelt" wird.

Per se heißt das natürlich nicht, dass es schlecht sein muss. Aber das mit den In-Game käufen klingt dann schon wieder recht übel.

Oberflächlich von dem was ich gesehen habe (noch nicht sehr viel) ist es aber zumindest mal wieder was "neues" (imo).

Der neue Zombie-Mode inkl. neuer Zombie-Map sind nun online. Absoluter Knaller! Rockt :rock:

With this update, the game is getting to its next level: more maps, more content, more optimization and game polish, and an enhanced version of our Zombie Mode. This update also fixes a lot of the feedback you reported and improves many parts of the game. It’s only the start, and we’re already working on the next update while continuing to listen to all your feedback.

Zurück
Oben