Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hab mich schon gewundert warum du nicht 2. wurdest aber das erklärt natürlich einiges. Is aber auch kacke wenn man von beiden seiten unter beschuss steht :lol:

Faultier schrieb:
Reaver, nachdem ich in prstige ging fuhr ich auch hinterher, abe rnur bis etwa lvl 3. Dann bekommste schon ordenliche Autos.

Fazit:

Es liegt an dir, net an den Autos Wolfy :haha:

Am Sack! Fahr mal mit nem poppligen Beetle gegen nen Exige. Von wegen es liegt an mir :motz:

Ich fahre in der A klasse NUR den astra extreme und das ist das erste auto das man in der Klasse fahren kann. Die Fahrzeuge unterscheiden sich nur minimal voneinander und wenn dann in der fahreigenschaft. Das einzige was relevant ist sind die unterschiede von offroad zu normal, allerdings auch nur in klasse d+c, bei b ist es imo egal was man nimmt und bei a gibt es geh keine offroad autos.

Doch bei A gibts den Pickup der ist Offroad...zu mindest geht er offroad besser ab.

In Klasse B und D spielt der Wagen aber allgemein mehr eine Rolle, da sind die Unterschiede grõßer als bei A. Bei A hat man eigentlich von Anfang an schon ein paar der besten Autos.

bei b find ich es am ausschlaggebensten, seit ich die viper hab geht da viel mehr gegen hochgelevelte gegner.

Was benutzt ihr eigentlich für perks? Mein setup ist eigentlich immer ( im moment zumindest) wie folgt

1. Nitro nach absolvierter runde 2. adaptives schild oder diesen extramagnet 3. mienen aufteiler

Bei mir im moment das gleiche. Nur kann ich das adaptive schild wieder rausnehmen, da ich jetzt lvl 50 bin und die Herrausforderung nicht mehr brauche.

zonko schrieb:
Bei mir im moment das gleiche. Nur kann ich das adaptive schild wieder rausnehmen, da ich jetzt lvl 50 bin und die Herrausforderung nicht mehr brauche.

Das ist doch auch an sich ganz nützlich. Vorallem in mienen reinfahren aufsammeln nach vorn weg schießen und dann mit mienensplitter nah dran vorbei muhahaha :ugly:

das war heute sehr geil..von mir aus am liebsten ab jetzt täglich ab 20h.
alle anderen spiele schmeiss ich raus..blur ist das am meist unterhaltsame game 2010. endlich wieder ein grund das headset zu benutzen..endlich wieder ein grund friendsessions zu joinen, die nicht alle was anderes spielen..das spiel macht alles richtig und alles geil..

es gibt IMO nur drei verbesserungswünsche:
1: besserer soundtrack...elektro ist zwar cool und nett....metal/industrial wäre besser gewesen - siehe burnout:revenge
2: windschatten...es gibt keinen in blur..keine ahnung warum?!
3: macht bitte einen hybriden aus split second, blur und burnout revenge und ihr habt das perfekte game.

edit: und ich will replays..ich versteh gar nicht die absolute frechheit und unsitte der renngame-hersteller KEIN replay anzubieten..

Willst du abspenstig werden und mich alleine lassen, Laruzo?:klopf:

Zum nächsten Race wird man nicht automatisch geleitet? Hab gestern 2x das gleiche Rennen gemacht:lol:

Beachtlich aber, dass bei der 2. Strecke man nur mit dem Jeep Boden gewinnt und die anderen Karren durchdrehen.

Das erste Spiel, wo der Soundtrack standardmäßig deaktivert ist. Auch krass.

Ne auf keinen falll, läuft doch Spitze im MP.

Ist nur aus intresse weil es mir vorkommt das spiel verkauft sich nur solala obwohl es eigentlich sehr gut ist.

Das ist aber wenig, das Spiel scheint sich wohl nicht sehr gut zu verkaufen..

Meins müsste heute eintreffen, bin gespannt.

Zurück
Oben