Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
Freezi schrieb:
Hmm, ich lasse es doch erst mal sein, Split Second ist noch nicht 100% durch, außerdem hatte ich damit erst mal genug Rennaction, bei Blur wäre das Risiko dann zu groß dass ich vorschnell die Lust verliere. Dazu mag ich keine Spiele wie Mario Kart, aber die realistische Optik von Blur sieht halt schon nice aus.

Vielleicht wann anders mal, die Preise werden mit der Zeit schon regulär auf 40€ oder weniger fallen.

Das Spiel hat mit Mario Kart so viel gemein wie Kühe und Eier legen.

Äh....wenn das kein Mario Kart Style hat weiß ichs auch ned. Du hast die Items die im Endeffekt völlig gleich sind. Du hast das Chaos. bis auf Optik und realistischerem Fahrverhalten ist doch kaum ein Unterschied.

Und zum Preis...natürlich wird es schnell günstig. Verkäuft sich ja auch schlecht. Sonst hätten die, die Beta nicht nochmal reingestellt. In der Rangliste waren es letztens 32.000 Spieler und das ist nicht gerade viel, auch wenn sich die Zahl innerhalb der letzten Woche verdoppelt hat.

Bis auf die Optik, dem Sound, dem Fahrverhalten, der geilen Mucke, dem Multiplayer mit 20 Leuten, der oberaffentittengeilen Präsentation des ganzen...stimmt..jetzt wo du es sagst....ist eigentlich mariokart...autorennen mit bananen werfen

btw...avatar ist eigentlich pocachontas..

Naja, dass das Spielprinzip eines Mario Kart auf ein realistischeres Gestell aufgebaut wurde sollte dir doch auch aufallen ;)
Ist natürlich nicht SO arcadig, aber Mario Kart ohne den kindlichen Nintendo-Charme wäre Blur schon ziemlich nahe.

Soll aber auf alle Fälle nicht schlecht klingen. Ich finde es klappt ziemlich gut und freue mich schon auf Dienstag :)

Ich freu mich schon auf die online-sessions mit den KT-Leuten..das wird echt geil..

Ich hab heute in der Demo mit 13 Leuten gespielt und das war der hammer...was haben wir gelacht...

okst666 schrieb:
Bis auf die Optik, dem Sound, dem Fahrverhalten, der geilen Mucke, dem Multiplayer mit 20 Leuten, der oberaffentittengeilen Präsentation des ganzen...stimmt..jetzt wo du es sagst....ist eigentlich mariokart...autorennen mit bananen werfen

btw...avatar ist eigentlich pocachontas..

Mario Kart für Erwachsene halt.
Das es anders aussieht etc ist doch egal. Aufs Spielprinzip kommts an.
Das Spiel vergleicht sich in der Werbung nicht. umsonst mit Mario Kart.

Hier gibts Leute die behaupten Alan Wake sei wie jeder andere 3rd Person Shooter und dann soll Blur ein komplett anderes Spiel als MK sein. :skep:

ich gewinne da auch keinen blumentopf...für mich ist schon win, wenn ich nicht letzter werde...was ich nicht werde. 1 mal war ich erster...aber da war ich auch echt epic...

Wie ist das eigentlich, werden die schon freigespielten Autos und Extras aus der Demo in dem Full-Game übernommen?

okst666 schrieb:
ich gewinne da auch keinen blumentopf...für mich ist schon win, wenn ich nicht letzter werde...was ich nicht werde. 1 mal war ich erster...aber da war ich auch echt epic...

Wie ist das eigentlich, werden die schon freigespielten Autos und Extras aus der Demo in dem Full-Game übernommen?

Darauf muss man sich einstellen. Ich bin einer der besseren in meiner Friendlist und bin in 250 Rennen, 50 mal aufs Podium und 20 mal auf 1.

Den Rang kannst du nicht in die Full Version mitnehmen.

Zimtzicke schrieb:
Wer wird denn 4. ? :ugly:

ich des öfteren also der SP ist nicht gerade leicht, die Gegner schiessen dich kurz vorm Ziel noch so richtig in den Ar... und dann rums und du fällst vom ersten auf den 3 oder noch schlimmer auf den 4 usw. zurück.

Auch ist die richtige Autowahl sehr wichtig und diese Fanherausvorderungen mit den Toren usw. sind auch nicht gerade einfach im Rennen, aber zerstören finde ich bisher voll geil.

Also ich finde es macht im SP auch viel Spass aber im Multi mit Freunden legt das Spiel im Funfaktor noch einmal gehörige Schaufel an Spass drauf.

Split Second liegt bei mir im Regal wird dann sicher auch einmal gespielt aber jetzt muss ich noch den Level 50 erreichen und der SP hat es mir auch richtig angetan den will ich auch noch zu Ende spielen.

Der Vergleich mit Mario Kart stimmt schon, ist aber sicherlich nicht das erste Spiel der Game-Geschichte, welches sich bei einem anderen Spiel bedient. Blur ist Mario Kart für Erwachsene und rockt derbst (zumindest die Demo). Mario Kart leg ich nur mit Freunden ein, der SP ist noch total unangetastet. Freu mich.

Bremst ihr eigentlich vor engen Kurven? Oder driftet ihr lieber durch die Kurven? Ich tu mir noch ein bisschen schwer mit der Anpassung meines (Forza-)Fahrstils.. Fühl mich wie Ralf Schumacher. :(

Mir kam es auch so vor, als würde man beim Driften viel zu viel Zeit liegen lassen.. Beim Bremsen muss man aber auch gaaanz vorsichtig sein, um nicht direkt wieder überholt zu werden. Ich brauch wohl noch ein paar Renn-Kilometer.

Zurück
Oben