Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ausgezeichnet Leute

images

Stygian schrieb:
ich auch!!! gleich gestern nacht um 00:07 ;) hat bisschen gedauert, bis der preis aktualisiert wurde.

Dito. Aber glaub schon um 0:03 bei mir. Der Preis war zuerst bei der Marketplace-Anbieter-Sicht aktualisiert:ugly:

Hat's wer für die PS3? Gleich mal adden.

Ich habs jetzt seit Samstag aber es ist noch eingepackt :)

Falls heute jmd. zocken will sagt bescheid ich muss meine XBOX dann ne Etage tiefer aufstellen :D

Das Teil lebt vom MP, als reines SP-Game würde ich es nicht kaufen. Gegen menschliche Gegner machts deutlich mehr Laune, hat ja sogar nen 4-Spieler-Splitscreen-Modus. Das sagt eigentlich schon alles.

Habs mir auch heute bei amazon bestellt, dürfte dann die nächsten Tage irgendwann eintrudeln... Die MP-Demo macht schon so unglaublich viel Laune :D

Freezi schrieb:
Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht. :tip:

Ich hab's heute weiter gespielt.

Zum einen dürfte Blur dir gefallen, weil du den Ehrgeiz hast, Rennen zu 100% zu gewinnen. Du musst jedes Rennen als erster beenden, eine gewisse Anzahl an Fans für dich gewinnen (mit jeder Renn-Action-Aktion gewinnt man Fans. Je spektakulärer, desto mehr Fans) und während des Rennens durch 12 Tore fahren. Alles zusammen in einem Rennen wird schwer. Aber man kann die einzelnen Aufgaben auch auf mehrere Rennen verteilen.

Es gibt normale Rennen, Checkpoint-Rennen, Zerstörer-Rennen und Boss-Rennen.

Dann gibt es auch Rennen, wo man Fan-Aufgaben bekommt. Z. B. mit Nitro fahren, ohne die Bande oder Gegner zu berühren. Oder mit Minen eine gewisse Anzahl an Gegnern erledigen. Alles unter Zeitlimit.

Schön ist, dass man eigentlich permanent neue Autos in den verschiedenen Klassen freischaltet. Wenn man ein Rennen neu startet (was man schon mal tun will, wenn man 100 Meter vorm Ziel noch von einem Kugelblitz getroffen wird und nach hinten fällt...), kann man dabei sein Auto wechseln. Das macht auch Sinn, denn nicht jedes Auto passt von der Charakteristik zu jeder Strecke.

Es gibt verschiedene SGs, wobei der normale SG schon stramm ist, wenn man alles gewinnen will. Vom Style her sieht es wie ein EA-Spiel aus (NfS / Burnout). Es läuft flüssig, auch wenn es überall scheppert und kracht.

Ich spiele es bisher auch nur im SP und es macht sehr viel Spass. Wenn du es für 40€ bei ama.de bekommen kannst und du auf Fun-Action-Racer stehst, wenn du Lust hast, ein Spiel zu 100% zu meistern, dann greif zu. :)

edit:

Blur und S/S kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Mir machen beide gleich viel Spass, beide legen aber ihr Hauptaugenmerk auf andere Dinge.

Zimtzicke schrieb:
Freezi schrieb:
Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht. :tip:

Ich hab's heute weiter gespielt.

Zum einen dürfte Blur dir gefallen, weil du den Ehrgeiz hast, Rennen zu 100% zu gewinnen. Du musst jedes Rennen als erster beenden, eine gewisse Anzahl an Fans für dich gewinnen (mit jeder Renn-Action-Aktion gewinnt man Fans. Je spektakulärer, desto mehr Fans) und während des Rennens durch 12 Tore fahren. Alles zusammen in einem Rennen wird schwer. Aber man kann die einzelnen Aufgaben auch auf mehrere Rennen verteilen.

Du musst aber immer auf dem Podium stehen damit die Fan Tore und Fan-Ziele zählen. Bist du 4. heißt es Rennen nicht bestanden und die Fan-Tore durchfahren war für die Katz.

Zurück
Oben