Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:ich auch!!! gleich gestern nacht um 00:07hat bisschen gedauert, bis der preis aktualisiert wurde.

Freezi schrieb:Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht.![]()
Reaver schrieb:Freezi schrieb:Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht.![]()
Bin auch noch am überlegen. Vorallem möchte ich mich auch zwischen Split Second und Blur entscheiden.
Freezi schrieb:Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht.![]()
Zimtzicke schrieb:Freezi schrieb:Und ich bin so unsicher... ich spiele halt zu 99% im Singleplayer... aber ich weiss einfach nicht ob das Game da Spaß macht.![]()
Ich hab's heute weiter gespielt.
Zum einen dürfte Blur dir gefallen, weil du den Ehrgeiz hast, Rennen zu 100% zu gewinnen. Du musst jedes Rennen als erster beenden, eine gewisse Anzahl an Fans für dich gewinnen (mit jeder Renn-Action-Aktion gewinnt man Fans. Je spektakulärer, desto mehr Fans) und während des Rennens durch 12 Tore fahren. Alles zusammen in einem Rennen wird schwer. Aber man kann die einzelnen Aufgaben auch auf mehrere Rennen verteilen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen