Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
So jetzt ist aber genug mit MonVheri in Big und Small.

Um 2.oo hat es vor lauter Dauerbeschuss von MonCheri meine I-Net Verbindung zerissen.

Konnte das Rennen noch zu Ende fahren ohne Mitspieler und Ihr werdet es nicht Gauben was für eine Platzierung ich gemacht habe

Erster:gerri:

Bei dir hätte ichs sogar geglaubt dass auf Platz 10 landetst. :lachweg:

Am meisten hab ich mich gestern aufgeregt, als ich das ganze Rennen 1. war und dann gegen Ende fahren die plötzlich einfach an mir vorbei. Keiner hat mich geschossen einfach so vorbei gefahren:wand:.
Und nicht nur einer, am Ende war ich auf Platz 7

Blackacidevil138 schrieb:
Gerade ne lustige email bekommen. :deal:

http://www3.pic-upload.de/03.06.10/w7ijicmfx5dv.jpg

Also... ich bestell dann auch am Sonntag. :D

Nice :grins:

Ich wollte heute schon zu MM gehen und es für 49 Euro kaufen, aber wenn das so ist dann kaufe ich es am Sonntag ^^

du bist ja auch nicht derjenige der permanent abgeknallt wird :nein:. Zum Ausrasten das Ganze aber ich bin leider Süchtig arrrrrrrrgh

Irgendwie bin ich unschlüssig das Game zu kaufen, die Amazon-Aktion ist nicht uninteressant. Kann mal jemand was zum Solomodus sagen. Wie umfangreich ist der, vergleichbar mit?

Ach ein bisschen Emotionen gehören dazu ich reg mich gerne auf das tut gut und ist auch nicht in dem sinne das ich das spiel kacke finde.

@HiRes ich empfehle dir das Review auf Gametrailers, das erklärt den SP und alles drum und dran wirklich sehr gut. Ich selbst hab ihn noch nicht ausprobiert aber er scheint relativ umfangreich zu sein.

Ich hab auch noch kein spiel erlebt wo ingame achievements und herausforderungen so genial mit den richtigen achievements verwickelt sind.

Wie versprochen hab ich gestern die 50 Voll gemacht.

Danach hab ich mich 3 Runden lang gefeiert und allen hier den Erfolg "Favoritendings" ermöglicht.
War schon den Moment mit euch zu erleben :bier:

Beim nächsten Online-Duell geh ich aber in Prestige.
Ist nämlich scheiße, wenn der Fan-Counter net weiterzählt.

Lord EKKA schrieb:
So Spiel wird eingeschmolzen. Ich halt das nicht mehr aus :roll:

Mich nervt das Game auch übelst...eigentlich ist es reine Willkür wer gewinnt. Naja, ab und zu kann man es schon reinlegen um ne Onlinerunde zu fluchen. Den Offline-Modus werd ich dagegen 100% ned anrühren. Langweilt mich. Alles in allem ist für mich Split/Second einfach wesentlich geiler. Nur leider hat das ja keinen Onlinemodus...quasi...

Nachtrag: VIEL ZU VIELE POWERUPS auf der Strecke? Was soll das, ist doch ein Witz, ausserdem tauchen sie quasi sofort wieder auf wenn sie einer einsammel. Ich sag mal ein drittel der Powerups auf der Strecke, dann wäre das Game locker ne 7.5 von 10. So gebe ich ne 6.0-6.5.

Greetz

Reine Willkür ist es sicher nicht. Es verlangt schon eine gewisse Taktik mit den PowerUps und auch eine gute Fahrt.
Nicht umsonst schaffen es einige ne Serie von 5 Siegen hinzulegen.

HiRes schrieb:
Irgendwie bin ich unschlüssig das Game zu kaufen, die Amazon-Aktion ist nicht uninteressant. Kann mal jemand was zum Solomodus sagen. Wie umfangreich ist der, vergleichbar mit?

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind es im SP 63 Rennen (9 X 7). Also vom Umfang her nicht so berauschend. Die Kunst wird es aber sein, in diesen 63 Rennen alle Aufgaben zu erfüllen. Ist ähnlich wie bei PGR aufgebaut. Es gibt verschiedene Renn-Aufgaben.

Mir macht es bisher ziemlich viel Spass. Es steuert sich gut, optisch ist S/S IMO besser, aber Blur ist trotzdem ansehnlich und flüssig.

Stilistisch hat es viel von NfS und Burnout, es ist alles ziemlich stylish. Das Renngeschehen ist IMO aufgrund der vielen Fahrer aber noch chaotischer als bei Mario Kart, aber cool. Und man merkt schon, dass es von Bizzarre ist.

Ich würde es Rennspiel-Fans mit Faible für Fun-Racer empfehlen. :)

Zurück
Oben