Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag Actionracer im MP nicht, zumindest über Internet nicht. Bei Burnout Revenge achtete niemand darauf mal ein wenig gerade aus zu fahren, da ging es nur um das Takedown'en, es artete immer nur in einem Chaos aus wo man nicht wirklich FAHREN konnte.

Bei Split Second habe ich da auch keinen Bock, da wird wohl alle paar Sekunden etwas explodieren, ist zwar das Spielprinzip, aber irgendwie wäre mir das alles zu chaotisch mit irgendwelchem Fremden.

Naja, aber das ist der SINN von Blur ;) Bei Actionracern geht´s doch nicht um gute Fahrkunst :lol:

Zugegeben mit 20 Mann IST das extrem unübersichtlich und andauernd kriegt man irgendwas um die Ohren geknallt, aber das macht nunmal Spaß :D Und mir macht das mehr Spaß als normal rumzufahren...ich meine, es hat einen Grund, daß ich sonst kein einziges Rennspiel besitze und man mich mit dem Genre für gewöhnlich jagen kann....

Dennoch, die ersten 3 kriegen die meisten XP, der Drang zu gewinnen ist im ersten Drittel des Feldes deutlich vorhanden...die letzten 3, 4 gehen sich einfach bloss gegenseitig auf den Sack im Versuch überhaupt noch innerhalb des Zeitlimits ins Ziel zu kommen :D

Was mir bisher WIRKLICH an Blur gefällt ist die Varianz innerhalb der Rennen. Es entstehen so viele witzige und nette Situationen durch die ganzen Powerups in Kombination mit den Mods...Beispiel: Kurz vor Schluss, ich bin 4. Ein Kerl zündet den EMP, einer der ersten rast voll in den Schock und fällt zurück, hinter mir feuert einer einen Shunt ab (die Homing Rakete) der gar nicht für mich gedacht ist, ich, weise wie ich bin, aktiviere meinen Schild und fahre rein. Mein Mod wandelt den Aufprall in ein neues Powerup für mich um, welches ein Boost ist. Gezündet, den dritten überholt und 2. geworden und das alles fand innerhalb von 3, 4 Sekunden statt und sowas hat man andauernd, sofern man nicht total zurückfällt, wie es mir einmal passiert ist.

Oder anderes Beispiel, das war, als ich erster wurde gestern. Permanent hatte ich durch Glück und etwas gucken die passende Defensive zur Hand, ich hab glaube ich 10, 12 Powerups abgewehrt, durch Schilde, rückwärtsschiessen und den ECM-Mod, der es einfacher macht, Shunts auszuweichen. Keiner kam an mich ran und BUMM hab ich gewonnen, das ist prima und normale Rennspiele können sowas nicht bieten weil man halt bloss schnarchig im Kreis fährt ;)

Freezi schrieb:
Ich mag Actionracer im MP nicht, zumindest über Internet nicht. Bei Burnout Revenge achtete niemand darauf mal ein wenig gerade aus zu fahren, da ging es nur um das Takedown'en, es artete immer nur in einem Chaos aus wo man nicht wirklich FAHREN konnte.

Bei Split Second habe ich da auch keinen Bock, da wird wohl alle paar Sekunden etwas explodieren, ist zwar das Spielprinzip, aber irgendwie wäre mir das alles zu chaotisch mit irgendwelchem Fremden.

solltest du dann nicht eher nfs zocken?

Bei Blur ist es doch so, dass jedes Auto andere Werte für Geschwindigkeit, Beschleunigung etc. hat oder? Ich meine, ist das nicht eher ziemlich Spielspaß-mildernd für einen Fun-Racer im Online-Modus?

BitByter schrieb:
Freezi schrieb:

solltest du dann nicht eher nfs zocken?

Hä? Ne, dafür jeden Racer der im SP Spaß macht. Auf NfS trifft das natürlich auch zu, auf Mario Kart weniger. :D

The perfect Dark schrieb:
Bei Blur ist es doch so, dass jedes Auto andere Werte für Geschwindigkeit, Beschleunigung etc. hat oder? Ich meine, ist das nicht eher ziemlich Spielspaß-mildernd für einen Fun-Racer im Online-Modus?

Damit es nicht untergeht.

Gibt es online auch so ne Art Battle-Mode a la Mario Kart?

so grad den MP mal ne Stunde getestet. Es macht mördermäßig Spass nur leider gibt es Online einen eigenen Karrierebalken. Heißt der Offlineerfolg kann keinerlei Auswirkungen auf die Onlineerfahrung. Chancengleichheit dank Levelgetrennter Klassen ist gegeben. Stärkere Autos verschaffen nur minimalste Vorteile. Habe ein paar Podestplätze und sogar einen Sieg herausfahren können:bier:

Zumal man belohnt wird, wenn man viele Rennen mit demselben Auto fährt. Erst bekommt man mehr XP durch das Auto, dann einen zusätzlichen Health-Punkt und dann noch einen Geschwindigkeits-Boost, kann man auch offenbar bei jeder Karre so machen.

Hab grad ein paar Rennen mit 20 Spielern versucht.

Unspielbar für mich. Bei 2 von 3 Rennen sogar komplett ausm Rennen geflogen. Kack DSL1000. Wusste ich aber irgendwie schon vorher das es mit sovielen Spielern nicht klappt:I

Edit: Lustig ist auch. Einen Tag vor Release sind keine 1.000 Leute Online, die den Titel spielen. Natürlich kommt es erst morgen raus, aber ich glaube nicht, dass Blur ein Megaerfolg wird:gerri:

Mir macht das Spiel übelst Spass.
Hab es seit 18:00 bis jetzte gezockt.

Der SP weiß auch zu begeistern, da die KI alles Andere als Fallobst ist :dhoch:
Rang 17 bin ich nun und 3 Duelle hab ich auch gewonnen. Duelle sind ganz easy....warten bis er vor einem ist und dann einfach alles drauf knallen, was man so findet :grins:

Zurück
Oben