Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

69066209.jpg

69066410.jpg

Bizarre Creations, die Macher der Project Gotham Racing-Serie, arbeiten für Activision Blizzard momentan an dem Arcade-Racer Blur, der am 8. März 2010 in die Beta-Phase eintreten wird, das bestätigte nun Activision-Sprecher Dan Amrich. Ab dem morgigen Tag werden verschiedene Webseiten Download-Keys für den Test vergeben. Darunter befindet sich unter anderem auch Fileplanet, wobei man erst ab dem kommenden Montag loslegen wird. Momentan ist die Beta offensichtlich nur für die Xbox 360 geplant. Ob und wann die PlayStation 3 und der PC bedient werden, ist derzeit unklar. Blurwird woraussichtlich im zweiten Quartal 2010 in den Handel kommen.

Hab mich heute Mittag direkt eingetragen. Ich hoffe ich bekomme einen Beta Key, auf der Gamescom hat mir das Spiel schon sehr viel Spaß gemacht, war eines der wenigen die ich mehrmals gezockt hab, bestimmt 3-4x :)

http://twitter.com/KonsolentreffCT

Bei Anmeldung bei Fileplanet gibt es jetzt direkt nen Betacode. Muss man angeblich auf der Blur Seite einlösen, hab ich aber keinen Punkt gefunden wo das gehen soll :? ma abwarten, einen Key hab ich zumindest schonmal, wenn ich noch andere kriegen sollte verteile ich die hier gerne :)

Ich habe gestern zum ersten mal davon gelesen und finde das ganze eigtl. ganz gut. Der Entwickler hats drauf und deswegen muss das Endprodukt einfach spitze werden :)

Warum meckern hier alle so viel? :D

Das wird super...

Zurück
Oben