Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Das Spiel wäre an der Kasse zum vorherigen Release auch sowas von gefloppt...

Bizarre Creations, die Macher der Project Gotham Racing-Serie, arbeiten für Activision Blizzard momentan an dem Arcade-Racer Blur, der am 8. März 2010 in die Beta-Phase eintreten wird, das bestätigte nun Activision-Sprecher Dan Amrich. Ab dem morgigen Tag werden verschiedene Webseiten Download-Keys für den Test vergeben. Darunter befindet sich unter anderem auch Fileplanet, wobei man erst ab dem kommenden Montag loslegen wird. Momentan ist die Beta offensichtlich nur für die Xbox 360 geplant. Ob und wann die PlayStation 3 und der PC bedient werden, ist derzeit unklar. Blurwird woraussichtlich im zweiten Quartal 2010 in den Handel kommen.
Hier der erste Link (läuft über nen Gewinnspiel):Faultier schrieb:Lasst uns bitte Websites sammeln, wo man sich nen Betakey besorgen kann.![]()
ma abwarten, einen Key hab ich zumindest schonmal, wenn ich noch andere kriegen sollte verteile ich die hier gerne Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen