Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig wars trotzdem.
Wenn ich da an Ekka denke.

"Ich bin gleich im Ziel, darf nun aber nicht mehr getroffen werden" und zack knall ihm ne Rote von mir in den Hintern :grins:

Habs mir gestern noch gekauft. Das Spiel ist einfach genial, vielleicht dass beste arcade rennspiel dieser Generation. Online ist aber wirklich nicht mehr viel los. Gestern Abend waren es gerade mal 500 Leute. Hat aber gereicht, um immer einen vollen Raum zu haben.

Ramflo schrieb:
Habs mir gestern noch gekauft. Das Spiel ist einfach genial, vielleicht dass beste arcade rennspiel dieser Generation. Online ist aber wirklich nicht mehr viel los. Gestern Abend waren es gerade mal 500 Leute. Hat aber gereicht, um immer einen vollen Raum zu haben.

Na dann lohnt es sich für mich nochmal diesen genialen arcade Racer zu spielen. Ich dachte da wäre absolute Tode Hose

Sorry wenn ich hier den uralten Thread für Euch ausbuddeln muss, passt aber hier rein:

Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das Spiel im Netzwerk toll sein soll also hab ich es mir mal für unsere Nächste LAN party geholt. (am PC)
Das Problem: wenn ich das Spiel starte und auf LAN Netzwerk gehe, bekomme ich keine Verbindung zu dem Activision Server, was imho bei einer LAN Verbindung nicht notwendig sein sollte. Jemand eine Ahnung wie ich das Spiel im LAN laufen lassen kann?
Google bringt mir nix an Informationen, vielleicht jemand mit Erfahrung hier...

gerade getestet, online und off, nichts mit activision servern. bekomm im lan-menü nur ne fehlermeldung, dass (logischerweise) keine sessions laufen, kann aber problemlos eine starten.

spiel starten
1. onlinekontologin, entweder einlogen oder überspringen
2. mehrspieler wählen
3. lan wählen
4. lan-session-bildschirm
5. profit

Zurück
Oben