Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Ich hab Destruction Derby eben mal gewikipediat. Da steht gar nix von BC.
Ich könnte schwören das ich jedes mal ein BC Intro gesehen hab.
Zimtzicke schrieb:PGR ist PGR und kein Forza. Man sollte auch nicht aus jedem Racer eine Sim machen, auch wenns einige gerne hätten. Ich vertraue den Jungs von BC, dass auch diesmal ein tolles Spiel dabei rauskommt.
French mag Joypad has apparently reported that Bizarre Creations’ 2009 racer is a weapons-based affair called Blur.
The game has been likened in many circles to Mario Kart. Armour and a damage model are also supposedly included.
More from E3, hopefully. Thanks Kotaku.

Im Sommer 2007 kaufte Activision die renommierte Spieleschmiede Bizarre Creations, die vor allem durch die Project Gotham Racing-Reihe auf der Xbox bzw. Xbox 360 Berühmtheit erlangte. Schon häufiger kursierte das Gerücht, die Entwickler könnten an einem neuen Rennspiel werkeln. Und nun wurde diese Spekulation bestätigt.
Laut der Zeitschrift Joypad heißt das nächste Projekt Blur. Auch hierbei handelt es sich um eine Rennsimulation, die in diversen Stadtszenarien angesiedelt ist. Unter anderem fahrt ihr in London, San Francisco, Los Angeles, Tokyo, New York und Barcelona auf zahlreichen Rundkursen. Gegenüber der PGR-Serie setzen die Produzenten offenbar auf mehr Action, denn etliche Bonus-Items sollen für Spaß sorgen. Beispielsweise könnt ihr Minen ablegen, euch innerhalb kürzester Zeit reparieren oder einen Schutzschild verwenden - fast im Stil von Full Auto und ähnlichen Genrevertretern. Dank einer brandneuen Physik-Engine sollen vor allem die Schäden und Kollisionen eindrucksvoll in Szene gesetzt werden.
Durch eine so genannte "Identify Card" kann man sein Können nicht nur im Spiel zeigen, sondern auch auf einer extra eingerichteten Community-Webseite - so, wie es Xbox 360 - Besitzer von Halo 3 kennen. Logisch, dass Multiplayer-Matches mit Spielern, die ähnliche Fähigkeiten besitzen, nicht fehlen dürfen. Gruppen-Management und Video-Sharing (selbst aufgenommene Spots etc.) sind auch mit dabei. Unbestätigten Meldungen zufolge wurden originale Fahrzeuge von BMW, Ford, Dodge und Mitsubishi für Blur lizenziert, was für ein solch destruktives Rennspiel wohl untypisch ist.

okst666 schrieb:Full Auto war doch geil!

denn etliche Bonus-Items sollen für Spaß sorgen. Beispielsweise könnt ihr Minen ablegen, euch innerhalb kürzester Zeit reparieren oder einen Schutzschild verwenden

Faultier schrieb:aber Kudos sind durch PGR erfunden worden...

Mondknallschlumpf schrieb:Wenn das sowas wie "Have an N.I.C.E. Day" wird, könnte das ziemlich cool werden.

Iro schrieb:Wenn es Waffen hat kaufe ich es mir nicht, erstmal heißt das automatisch unlizensierte Fahrzeuge und zweitens finde ich das ballern furchtbar bei Rennspielen, weil ich kann bei so was nie richtig zielen.
Hoffen wir mal, dass sich die Meldung noch bestätigt, denn unlizensierte Autos find ich meistens auch langweilig.Unbestätigten Meldungen zufolge wurden originale Fahrzeuge von BMW, Ford, Dodge und Mitsubishi für Blur lizenziert, was für ein solch destruktives Rennspiel wohl untypisch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen