Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Blur

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Sim muss es ja nicht werden. Einfach zu fahren und vor allem zu driften kanns ruhig sein, aber eben bissel direkte Steuerung brauch ich schon. Und eben die Strecken könnten wenn es ähnlich wie PGR wird ruhig etwas offener sein anstatt diese engen Bandenstrecken wo online dank nicht vorhandenem Schadensmodell man immer nur von Bande zu Bande gedrückt wurde. Meist waren die Strecken dann auch noch zu eng für mehrere Autos. Cockpit und Sound waren ja nicht verkehrt.

Die Steuerung von PGR fand ich einsame Spitze. Da würde ich nicht viel verändern.

Das Streckendesign... mag sein, dass das bei PGR für online suboptimal war, allerdings kann man keine weitläufigen Strecken designen, die wie im Falle von PGR perfektes Fahren verlangen. Das war ja die Kunst bei PGR, auf engstem Raum die ideale Linie zu finden.

Striker schrieb:
Ich hab Destruction Derby eben mal gewikipediat. Da steht gar nix von BC. :oops:

Ich könnte schwören das ich jedes mal ein BC Intro gesehen hab.

Ne, DD wurde von Psygnosis entwickelt.
Bizarre hat damals auf der PS1 das Formel1-Rennspiel gemacht.

Zimtzicke schrieb:
PGR ist PGR und kein Forza. Man sollte auch nicht aus jedem Racer eine Sim machen, auch wenns einige gerne hätten. Ich vertraue den Jungs von BC, dass auch diesmal ein tolles Spiel dabei rauskommt.

PGR kann auch PGR bleiben und trotzdem erwarte ich ab und an Änderungen.
Als sie Exklusiv Entwickelt haben, habe ich ihnen auch Blind vertraut.

Ob das auch klappt wenn sie zwei Plattformen bedienen müssen wird sich zeigen.

Denke aber schon denn bei the Club ging es ja auch.

French mag Joypad has apparently reported that Bizarre Creations’ 2009 racer is a weapons-based affair called Blur.

The game has been likened in many circles to Mario Kart. Armour and a damage model are also supposedly included.

More from E3, hopefully. Thanks Kotaku.

Steht bei vg247.com...

:nein:

edit:

Das hört sich schon anders an, leider für mich auch nicht viel besser:

Im Sommer 2007 kaufte Activision die renommierte Spieleschmiede Bizarre Creations, die vor allem durch die Project Gotham Racing-Reihe auf der Xbox bzw. Xbox 360 Berühmtheit erlangte. Schon häufiger kursierte das Gerücht, die Entwickler könnten an einem neuen Rennspiel werkeln. Und nun wurde diese Spekulation bestätigt.

Laut der Zeitschrift Joypad heißt das nächste Projekt Blur. Auch hierbei handelt es sich um eine Rennsimulation, die in diversen Stadtszenarien angesiedelt ist. Unter anderem fahrt ihr in London, San Francisco, Los Angeles, Tokyo, New York und Barcelona auf zahlreichen Rundkursen. Gegenüber der PGR-Serie setzen die Produzenten offenbar auf mehr Action, denn etliche Bonus-Items sollen für Spaß sorgen. Beispielsweise könnt ihr Minen ablegen, euch innerhalb kürzester Zeit reparieren oder einen Schutzschild verwenden - fast im Stil von Full Auto und ähnlichen Genrevertretern. Dank einer brandneuen Physik-Engine sollen vor allem die Schäden und Kollisionen eindrucksvoll in Szene gesetzt werden.

Durch eine so genannte "Identify Card" kann man sein Können nicht nur im Spiel zeigen, sondern auch auf einer extra eingerichteten Community-Webseite - so, wie es Xbox 360 - Besitzer von Halo 3 kennen. Logisch, dass Multiplayer-Matches mit Spielern, die ähnliche Fähigkeiten besitzen, nicht fehlen dürfen. Gruppen-Management und Video-Sharing (selbst aufgenommene Spots etc.) sind auch mit dabei. Unbestätigten Meldungen zufolge wurden originale Fahrzeuge von BMW, Ford, Dodge und Mitsubishi für Blur lizenziert, was für ein solch destruktives Rennspiel wohl untypisch ist.

demonews.de

okst666 schrieb:
Full Auto war doch geil!

Ich stehe nicht auf solche Art von Renn/ Baller Spielen.

Carmageddon mochte ich damals gerne aber danach nix mehr.

Vor allem wenn man bei BC die Hoffnung auf einen PGR Nachfolger hat.
Ist ähnlich wie bei Codemasters mit DTM / Grid.

Dazu passt die Meldung, das Bizarre Creations einen "Effects Artist" sucht:
http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5342

Scheint also leider zu stimmt. Ich hätte mir ein schönes PGR5 gewünscht... :kaffee:

denn etliche Bonus-Items sollen für Spaß sorgen. Beispielsweise könnt ihr Minen ablegen, euch innerhalb kürzester Zeit reparieren oder einen Schutzschild verwenden

Hmmm :I Ich liebe Carcombat Racer wie Twisted Metal, Hi Octane und N.I.C.E. aber von dieser Art wird leider nicht mehr so viel gemacht ... meistens sind es diese Pickup Action Racer wo die "Waffen" im Stil von Mario Kart auf der Straße liegen .. und da ist für mich wipEout immernoch der König und reicht mir vollkommen ...
Schade dass BC dann wohl in die selbe Richtung will.
So ein Zeitgemäßes NICE mit bisschen Tunig und Waffenupgrades für Preisgelder mit dem Grundgerüst von PGR ... da hätt ich schon Bock drauf ... aber ein Burnout mit Pickup-Extras? ... ich weiß nich.

Das Spiel wird sicher spass machen, aber Minen und son Schmarn hätten se ruhig weglassen können. Eigentlich hätte sie es ganz lassen sollen wenn die nen Burnout-Clon erschaffen wollen:nein:

msr = PGR ;)

yoa, waffen = braucht keine sau.

Ne Art PGR, 200 autos und ab gehts.

Aber so wird wieder ein flop wie the club.
Hat BC eben selbst schuld.

Ich muss sagen, ich find das Prinzip klasse, wenns denn so kommt.
Schon lang keinen Destruction-Racer mehr gezockt, das könnte ein Spaßbringer werden.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn das sowas wie "Have an N.I.C.E. Day" wird, könnte das ziemlich cool werden.

Ja, keine Ahnung was hier so viele haben :D
PGR hatte doch schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr gegenüber den ganzen Forzas, GTs und Grids auf dem Spielemarkt, ok die Fahrphysik war wirklich ein exzellenter Mix aus Arcade und Sim, aber ich find's dennoch gut dass sie was neues versuchen. Und das Genre der Carcombat-Spiele braucht definitiv Verstärkung :) Und PGR als Grundlage ist schonmal echt eine Hausnummer :dhoch:

Wenn es Waffen hat kaufe ich es mir nicht, erstmal heißt das automatisch unlizensierte Fahrzeuge und zweitens finde ich das ballern furchtbar bei Rennspielen, weil ich kann bei so was nie richtig zielen.

Iro schrieb:
Wenn es Waffen hat kaufe ich es mir nicht, erstmal heißt das automatisch unlizensierte Fahrzeuge und zweitens finde ich das ballern furchtbar bei Rennspielen, weil ich kann bei so was nie richtig zielen.

Unbestätigten Meldungen zufolge wurden originale Fahrzeuge von BMW, Ford, Dodge und Mitsubishi für Blur lizenziert, was für ein solch destruktives Rennspiel wohl untypisch ist.
Hoffen wir mal, dass sich die Meldung noch bestätigt, denn unlizensierte Autos find ich meistens auch langweilig.
Zum zweiten Punkt: Ich hoff mal, dass n Autoaim gemacht wird, man könnte es ja vom Prinzip so lösen wie bei Mario Kart, also sowohl Homing Missiles als auch einfach gradeaus fliegende Geschosse.

Zurück
Oben