Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu-Ray Qualitätsliste / User Reviews

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weeds Staffel 1

wie grade schon im "zuletzt gesehen" thread sage ich nur " toller humor, hübsche hauptdarstellerin und extrem kurzweilig"!

Klare Empfehlung von mir!!!

Das Bild der bluray dagegen ist ab und zu relativ körnig.
dafür finde ich die farben recht natürlich und die helligkeit wurde auch sehr gut gewählt. an schärfe fehlt es evtl. an der ein oder anderen stelle.

Serie: 9.5/10
Bluray: 7/10

mhh.
also auf der ersten seite steht der fim 300 bei den besseren blu rays..
ich war ziemlich enttäuscht von der scheibe.. bei fast jeder aufnahme starkes krieseln usw.
dachte erst mein fernsehr wäre doch shize aber dann hab ich mal inglourious basterds eingelegt und es hat nichts gekrieselt. das bild messer scharf. so wie ich es von einer blu ray und einem full hd fernseher erwarte.
was ist da bei 300 los? liegt es an der normalen version? weil es gibt ja jetzt so ne "ultimate experience" version? ist die vielleicht besser? ich kann mich wie gesagt nur wundern, wie der film hier qualitativ so gut weg kommt...

bin auch noch ziemlich neu in der blu-ray sparte. und 300 war meine erste blu-ray die ich mit dem neuem equipment geschaut habe...

echt jetzt :D ??

ich hab mich als aufgeregt. "maaan was krieselt das so.."
alle einstellungen mal durchprobiert... oh man. warum das denn...
ich hatte ebenfalls eine messerscharfe qualität erwartet...
also kann ich mir die ultimate sparen... die sieht dann auch nicht "besser" aus..

Beatfanatika schrieb:
echt jetzt :D ??

ich hab mich als aufgeregt. "maaan was krieselt das so.."
alle einstellungen mal durchprobiert... oh man. warum das denn...
ich hatte ebenfalls eine messerscharfe qualität erwartet...
also kann ich mir die ultimate sparen... die sieht dann auch nicht "besser" aus..

:fp: :D

Was wäre ein guter, vllt etwas aktueller Film, den man als erstes kaufen will, um mal zu sehen was so eine BluRay ausmacht?

Hab ich schon auf DVD :P

Egal, ich hab mir jetzt die bestellt:
Braveheart-300x300.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben