Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu Ray Player Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke Darko, ich denke mal ich bleibe beim Panasonic.Bestelle sowieso bei amazon und falls er wirklich Mängel haben sollte geht er zurück.
PS3 kommt da nicht in Frage, gucke aktuell noch auf der alten 60Gb Fat Ps3 und will jetzt einen "richtigen" Player haben. :)

Du bekommst Pana und Sony empfohlen, kaufst aber einen LG. Darf man fragen, wieso die Entscheidung pro LG gefallen ist?

saw schrieb:
Was er können soll:
DVDs Upscallen da ich ca. 100 Stück besitze und die auch nicht durch Blu Rays ersetzen werde.
hab den player gefunden:
http://www.amazon.de/LG-Blu-ray-Upscaler-Tube-Video-Ethernet/dp/B001TIM2AS/

Und hast den gekauft?
Taugt der Was?

Gerri schrieb:
ich würde mir mehr sorgen wie laut die Lüfter sind...

Ja das stimmt, ich hab in zwischen meinen 3. Player aus diesem Grund zurück geschickt, die meisten sind echt unerträglich laut.
Habe erst heute den Rücksendeantrag an amazon beauftragt:

Habe heute noch diesen hier:
Samsung BD-D6900 3D-Blu-ray-Player

Der war bis dato der beste an Ausstattung, da ich dachte mit dem kann ich meinen Receiver endlich auch mal ablösen, 3 Geäte inkl. WLAN in einem, leider hatte man beim TV ständig Bildhänger oder Aussetzer bzw, Rauschen jede 2 Minuten was nervte. Also das Gerät hat echt TOP Austattung aber leider dafür auch paar Macken.
Die Geräusche der DVD waren auch übel, BR ging, alles in allem ein gutes Gerät mit Kinderkrankheiten.
Nun suche ich weiter, ist echt unglaublich das es kaum gute Geräte gibt.

Laut Chip soll dieser hier richtig leise sein, aber laut Chip war auch mein Samsung ein TOP Gerät.
Philips BDP7700/12 3D Blu-ray Disc

ich denke den bestell ich mir heute mal und dann gebe ich die Suche auf und werde wohl einen dieser Geräte mit Macken behalten müssen.

wenn du es in den Lüfter steckst schon :P

Der hier ist übrigens gerade im Angebot.

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B007EJU9V0/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=&tag=msid-21[/ama]

siehe mydealz.de

taugt der was, hast du den?
Laut amazon scheint es ja ein leiser und auch echt günstiger player zu sein, sogar mit wifi

EDIT: ich sehe der hat kein 3D, ich denke daher kommt der nicht in Frage, werde mir vermutlich dies jahr noch einen 3D Fernseher besorgen daher wäre 3D denk schon auch sinnvoll.

Doch, mein Player ist eigentlich die "eierlegende Wollmilchsau" halt für 200 €, aktuell sogar schon für 150 €
Nach vielen Foreneinträgen hab ich mal ein Firmwareupdate gemacht und dank Gerri mal ein neue, hochwertiges kabel genommen!

Siehe da, das Bild ist ohne Rauschen und TOP, das Geräusch des Players hat sich verbessert so das es für mich nun ok ist.
Durch die Firmware wurden die Umdrehungen anscheinend angepasst und er ist nun echt im grünen Bereich, zumindest passt es da der Player ansonsten mit der Ausstattung hammer ist. DNLA, WIFI, Kabel Tuner, BR, DVD, Mediaplayer, 3D, DTS, SLOT in, Optisch auch ok.

Samsung BR Player

Was gibts denn aktuell für gute und günstige BD-Player? Samsung wäre schon (da Fernseher auch von Samsung ist), muss aber nicht sein. 3D, Wifi und sowas brauch ich nicht, soll nur zum BD schauen dienen. Hab zwar ein BD-Laufwerk in meinem PC, aber um BDs zu gucken braucht man ja wies aussieht ein Program, das 40€ kostet, und da kann man sich ja fast schon nen BD-Player für kaufen. Einzige Anforderung wäre, dass er einigermaßen leise ist.

Flips360 schrieb:
Was gibts denn aktuell für gute und günstige BD-Player? Samsung wäre schon (da Fernseher auch von Samsung ist), muss aber nicht sein. 3D, Wifi und sowas brauch ich nicht, soll nur zum BD schauen dienen. Hab zwar ein BD-Laufwerk in meinem PC, aber um BDs zu gucken braucht man ja wies aussieht ein Program, das 40€ kostet, und da kann man sich ja fast schon nen BD-Player für kaufen. Einzige Anforderung wäre, dass er einigermaßen leise ist.

Ps3 slim. nicht die super. immer up to date.:grins:

Ich muß einen BD Player für meinen Vater besorgen, Kriterien:

bis 100€
kein Samsung
Wifi & 3D nicht von nöten
upscaling von DVD´s
möglichst einfache Bedienung
kein veraltetes Gerät, welches mit aktuellen Kopierschutzmaßnahmen nicht klar kommt
Lw nicht zu laut, keine lahme Software

Was könnt ihr mir da empfehlen ? :D

Der Haken ist einfach, WLAN ready bekommst du unter 100€, mit WLAN aber quasi nur etwas über 100€ (und die WLAN Module sind super teuer).

Ergo:

Panasonic DMP-BDT220EG bei ~ 139€
oder
Sony BDP 590 bei ~ 129€

Zurück
Oben