Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Blu Ray Player Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich muß einen BD Player für meinen Vater besorgen, Kriterien:

bis 100€
kein Samsung
Wifi & 3D nicht von nöten
upscaling von DVD´s
möglichst einfache Bedienung
kein veraltetes Gerät, welches mit aktuellen Kopierschutzmaßnahmen nicht klar kommt
Lw nicht zu laut, keine lahme Software

Was könnt ihr mir da empfehlen ? :D

Gebrauchte PS3 Ebay.

Sogar meine Eltern haben eine PS3 gekauft. Das klappt schon! :ugly:
Wenn er einen Sony TV hat, dann ist das Teil sogar mit der Fernbedienung zu steuern. :D

Das Teil kommt nach Spanien, daher möglichst einfach damit er mir nicht ständig auf den Sack geht mit Fragen. :P

Außerdem brauch ich auf dem Teil die volle Garantiezeit, Elektronik geht da unten am Meer ruckzuck kaputt. :D

War beim Fernseher dabei. Von daher ging das völlig in Ordnung. Zumal es mit Bravia Sync toll fungiert.

@Zerflittchen
Anstatt dem Player, würde ich an deiner Stelle nach Spanien gehen. :D

Sagt doch auch kein Mensch. Bei Sony nennt sich das einfach Bravia Sync und wird auch so im PS3 Handbuch beworben. http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/ctrlhdmi.html

Die letzten beiden sind ohne 3D. Der 330 hat 4k upscaling. Hat sich aber wohl net so viel getan, da man lt. Panasonic Pressemitteilung eher aufs Design geschaut hat

Hey, ich suche einen BLu Ray Player für meine Eltern.

er sollte:

-einfach zu bedienen sein
-DivX unterstützen
-Leise sein
-günstig

Das reich, Internetfeatures etc. sind für meine Eltern völlig unnötig.

leise scheint das größte Problem zu sein, kaum ein Player, der bei Ama nicht negative Bewertungen aufgrund der Lautstärke hat...frag mich immer ob das von Gerät zu Gerät gleicher Bauart so stark abweicht oder es an unterschiedlichen Empfindungen der Käufer liegt

Das ist ärgerlich, gerade so etwas müsste doch bei jedem Hersteller Grundvoraussetzung sein.

Ok meine Eltern haben jetzt nicht so gute Ohren wie ich aber wenn man die Dinger schon richtig surren hört wär scheiße.

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einem Player für meinen Vater, der muss eigentlich nix können, kein scheiß 3D, kein Wifi, kein MKV playback. Er sollte nur möglichst leise und schnell sein. Anfang der Woche werde ich mir mal ein Modell bestellen und mich im Vorfeld von der Lautstärke überzeugen bevor ich das Teil meinem Vater mit nach Spanien gebe. Wenn der am surren wie sonst was ist, darf ich mir das ewig anhören, darauf hab ich kein Bock. :D

mh mist, ich brauch bis nächsten Freitag einen, da hat mein Dad Geburtstag.

Ich denk ich bestell einfach 2-3 Stück, bleibt mir ja nix andere übrig.

Zerfikka schrieb:
leise scheint das größte Problem zu sein, kaum ein Player, der bei Ama nicht negative Bewertungen aufgrund der Lautstärke hat...frag mich immer ob das von Gerät zu Gerät gleicher Bauart so stark abweicht oder es an unterschiedlichen Empfindungen der Käufer liegt

Sehe ich auch so. Ich warte mal ab, wie die auf der CES vorgestellten Modelle bei den Punkt so sind. Die sollen ja teilweise über neuentwickelte Laufwerke verfügen.

Allgemein find ich den Trend zu "billig" echt doof. Ich wäre durchaus bereit 250€ für einen höherwertigeren Player auszugeben

hat doch nix damit zu tun?

Die BR Player haben alle das quasi gleiche Bild, wenn dann kommt es ja im Preis nur auf extra Features an.

Aber das die nichtmal nen leisen BR Player zustande bringen im unteren Preissegment....

Ich mein auch weniger Features oder Bild, sondern Materialverarbeitung. Gut gekapselte Laufwerke, wenn schon Plastik dann hochwertigeres Plastik, vielleicht mal wieder eine Alu-Front oder so.

Zurück
Oben