Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bloodstained: Ritual of the Night

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte nur kurz schreiben das dieses Spiel bei Mediamarkt 35,99 statt 39,99 kostet - egal ob Xbox One, PS4 oder Switch. Da gleichzeitig diese Mehrwertsteueraktion bei MM läuft (was im Endeffekt 16% ausmacht) kommt man bei der PS4 und Xbox One Version am Ende auf ca. 30,-. Bei der Switch leider nicht da die erst nach der MW Aktion rauskommt.

Mich interessieren solche Spiele gar nicht, aber ich habe es mir auch mal bestellt - @olddeadman30 und @iceclimber sind daran schuld :cool:
gute Entscheidung. Ich find das Argument "für 40 Euro ist mir das zu riskant" auch unfair. Bei Plague Tale sagen die Leute ja hier auch das es für das Geld ein super Spiel ist und es mal schön ist ein sehr gutes Spiel zu bekommen was keine 60 bis 70 Euro kostet. Lohnt sich einfach das Ding. War vorhin z.b. bei einem Boss und konnte ihn nicht gleich besiegen, hab 30 Min gelevelt und ihn dann gelegt. Zeit verging gefühlt im Wimpernschlag.

BTW hast du SotN eigentlich gespielt?

gute Entscheidung. Ich find das Argument "für 40 Euro ist mir das zu riskant" auch unfair. Bei Plague Tale sagen die Leute ja hier auch das es für das Geld ein super Spiel ist und es mal schön ist ein sehr gutes Spiel zu bekommen was keine 60 bis 70 Euro kostet. Lohnt sich einfach das Ding. War vorhin z.b. bei einem Boss und konnte ihn nicht gleich besiegen, hab 30 Min gelevelt und ihn dann gelegt. Zeit verging gefühlt im Wimpernschlag.

BTW hast du SotN eigentlich gespielt?

Nein, ich hasse eigentlich Jump & Runs oder auch diese Metro/Castlevania Ableger seit frühester Zeit. Irgendwie auf der PS4 kaufe ich mir die größten dieser Art aber in Aktionen ala 3 für 2 oder ähnlichem doch - dann verschimmeln Slain, Axiom Verge, Dead Cells, Wonder Boy oder Owl Boy am Ende doch hier im Stapel bzw. der Kiste. Ich kann eigentlich nicht einmal selber sagen wieso ich mir jetzt Bloodstained bestellt habe. Vielleicht ist es die immer wiederkehrende Hoffnung das es mich doch einmal packt ? Hier kann aber "aufgelevelt" werden ala RPG ?

PS:
eigentlich ist es sogar sehr, sehr ungewöhnlich das ich es mir jetzt schon für 30,- kaufe. Normal hätte ich gewartet bis es bisschen älter und günstiger ist und dann nochmal eine 3 für 2 Aktion kommt und ich auf maximal 20,- oder so komme. Wahrscheinlich war es jetzt eine Kurzschlussreaktion ala "Wow ein Spiel bei Release für 30,- statt 40,-" bei mir.

Nein, ich hasse eigentlich Jump & Runs oder auch diese Metro/Castlevania Ableger seit frühester Zeit. Irgendwie auf der PS4 kaufe ich mir die größten dieser Art aber in Aktionen ala 3 für 2 oder ähnlichem doch - dann verschimmeln Slain, Axiom Verge, Dead Cells, Wonder Boy oder Owl Boy am Ende doch hier im Stapel bzw. der Kiste. Ich kann eigentlich nicht einmal selber sagen wieso ich mir jetzt Bloodstained bestellt habe. Vielleicht ist es die immer wiederkehrende Hoffnung das es mich doch einmal packt ? Hier kann aber "aufgelevelt" werden ala RPG ?

PS:
eigentlich ist es sogar sehr, sehr ungewöhnlich das ich es mir jetzt schon für 30,- kaufe. Normal hätte ich gewartet bis es bisschen älter und günstiger ist und dann nochmal eine 3 für 2 Aktion kommt und ich auf maximal 20,- oder so komme. Wahrscheinlich war es jetzt eine Kurzschlussreaktion ala "Wow ein Spiel bei Release für 30,- statt 40,-" bei mir.
Naja der Charakter levelt automatisch. Bekommst für jeden Gegner Exp und dann steigt er im Level auf. Du findest aber immer unterschiedliche Waffen, kannst dir Gegenstände, Zubehör, Rüstungen oder Waffen craften und so dein Charakter etwas individualisieren. Ist aber alles im Rahmen und nicht zu umständlich. Ach und wenn du bestimmte items in der Welt findest, kannst du deine Werte wie HP oder TP verbessern.

39,99 sind aber schon heftig. Vielleicht gerechtfertigt, aber hab doch keine Geld.

Gestern war es bei Amazon knapp 10 EUR günstiger.
Aktuell ist es leider nur noch bei der One-Version so, wenn ich gerade richtig geschaut habe:

Einzelheiten Ihrer Lieferung
1 x Bloodstained - Ritual of the Night - [Playstation 4]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 35,99

Gratis Lieferung: -EUR 2,99
Coupon eingelöst: -EUR 5,76
Zwischensumme ohne USt.: EUR 24,00

Umsatzsteuer: EUR 6,23
Endbetrag inkl. USt.: EUR 30,23

Zahlung über Bankeinzug: EUR 30,23

Gestern war es bei Amazon knapp 10 EUR günstiger.
Aktuell ist es leider nur noch bei der One-Version so, wenn ich gerade richtig geschaut habe:

Einzelheiten Ihrer Lieferung
1 x Bloodstained - Ritual of the Night - [Playstation 4]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 35,99

Gratis Lieferung: -EUR 2,99
Coupon eingelöst: -EUR 5,76
Zwischensumme ohne USt.: EUR 24,00

Umsatzsteuer: EUR 6,23
Endbetrag inkl. USt.: EUR 30,23

Zahlung über Bankeinzug: EUR 30,23

schade. warum müssen auch ctr, judgement und bloodstained fast zeitgleich erscheinen...davor ganze zeit nix (für mich)...

Ne bin noch nicht durch ..ich habe auch glaube ich nur 11 Prozent der Mapp bisher ..aber das was ich bisher gespielt habe ist einfach nur das was ich erwartet habe...
Achso. Ich dachte. Bin auch hin und weg. Das wird mit jedem Abschnitt besser. Hab jetzt den Doppelsprung endlich bekommen und kann in so viele Gebiete. Hab schon 10 Stunden drauf und Miriam ist schon Level 22. Das Spiel ist einfach genial

Ui, ui, gibt sogar recht früh schon eine schwächere Version vom Valmanway / Crissaegrim.

Phantastisches Spiel. Vereint ja bisher echt alles, was die besten Teile ausgemacht haben.
Grafisch finde ich es jetzt nicht besonders hübsch... 2D wäre da wohl geiler gewesen.

schade. warum müssen auch ctr, judgement und bloodstained fast zeitgleich erscheinen...davor ganze zeit nix (für mich)...

Das war wohl nur ein Amazonkonter zu der Mediamarkt Aktion. Bei MM kriegst du noch (zumindest noch kurz) immer noch 16% und das Spiel kostet auch dort nur 35,99 als Startpreis für die PS4. Das ergibt (solange die Aktion noch gilt) am Ende auch dort 30,24 als Endpreis.

Zurück
Oben