Achtung. Spiel hat diverse heftige Bugs durch ein Update:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Slipcover. Aber gut, das bisschen Pappe. Wenn es wenigstens ein Steelbook oder so wäre.
Und ist übrigens auch noch nicht da. Die Tracking-Nummern sind zumindest abseits der USA wohl alle falsch und es wurde Ende letzter Woche aus Asien verschickt. Da fühlt man sich schon leicht verarscht.
39,99 sind aber schon heftig. Vielleicht gerechtfertigt, aber hab doch keine Geld.

Spiel ist übrigens gerade angekommen. Aber ohne Slipcover... Also habe ich jetzt 65€ für eine normale PEGI-Version bezahlt.
Aber ich glaube fast, ich werd mir vorher noch Symphony of the Night gönnen...
es zeigt mir einmal mehr das damalige Spiele bzw heutige Spiele im Stile von damals einfach besser sind als 90% dessen was man ansonsten so bekommt in der heutigen zeit
naja SotN ist unabhängig davon auch generell eins der besten Spiele die je raus gekommen sind. Das ist in so vielen Punkten überragend gut und macht eigentlich nichts falsch.
Bin nun ca 5 Stunden drin und es hat mich jetzt endgültig gepackt. Ich mache Sidequests, erkunde die Gegend, kämpfe gegen Bosse, crafte und entwickle mein Charakter. Einfach super das Spiel
Auch in dem Genre der Metroidvanias. Allein Hollow Knight kommt locker an die Qualität alter Titel an. Oder Guacamelee, welches ich zur Zeit zocke, auch ein sehr gutes Game.
Ich bezog mich eigentlich mehr auf die großen AAA Titel von heute die mich so gut wie kaum noch reizen ;-)Dann zockst du die falschen Spiele, gibt auch heutzutage jede Menge Perlen, eigentlich sogar mehr als jemals zuvor. Auch in dem Genre der Metroidvanias. Allein Hollow Knight kommt locker an die Qualität alter Titel an. Oder Guacamelee, welches ich zur Zeit zocke, auch ein sehr gutes Game.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen