Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo kommst du denn morgen ans Spiel ran? Grotte hat leider noch nicht verschickt, muss ich hoffen das es am 20. da ist.Hab Bock drauf. Vielleicht kann ich morgen ne runde ran. Bin echt erleichtert das es anscheinend was geworden ist.
Gibt es doch digital seit heute. Release war doch digital der 18. Oder nicht?wo kommst du denn morgen ans Spiel ran? Grotte hat leider noch nicht verschickt, muss ich hoffen das es am 20. da ist.
Ja ist mir auch eben eingefallen als ich Blackburns Beitrag gelesen hab. Ach Mensch bin so scharf auf das Spiel wie lange nicht mehr auf einsGibt es doch digital seit heute. Release war doch digital der 18. Oder nicht?
Habs ne Stunde gezockt. Ist ein Metroidvania, wie man es nach Igarashis früheren Werken auf PS1/GBA/NDS erwarten konnte. Also geil. Das einzige, was noch zum Castlevania fehlt, ist der Name, die Belmonts und Dracula.
also ist es wirklich der spirituelle symphony of the night nachfolger geworden, auf den alle gehofft haben?
Der wird die Wege alle nochmal gehen müssen. Irgendwann schaltet man skills frei und kann an Orte in alten Gebieten die vorher unerreichbar waren. Wenn dann alle Gegner weg sind hätte man backtracking durch ein geisterschloss. Das wäre ganz schön langweilig. Das Gefühl der Progression kommt bei solchen Spielen über das erkunden des Schlosses. Irgendwann später senst du die kleineren Gegner eh alle mit einer backpfeife ins jenseits.Hab das jetzt mal 2 Stunden bei Grimmz gesehen... ist das ein Bug oder warum respawnen die Gegner andauernd neu? Das ist doch total behindert. So kommt ja nie das Gefühl auf, das man den Level geschafft oder befreit hat, wenn im raum hinter einem direkt wieder die selben Monster sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen