Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bloodstained: Ritual of the Night

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das eigentlich für ein Monat? Slay the spire, cadence of hyrule, Mario maker und im "worst case" noch bloodstained. Da hoffe ich fast ihr sagt nächste Woche das spiel is nix :ugly:

Habs ne Stunde gezockt. Ist ein Metroidvania, wie man es nach Igarashis früheren Werken auf PS1/GBA/NDS erwarten konnte. Also geil. Das einzige, was noch zum Castlevania fehlt, ist der Name, die Belmonts und Dracula.

also ist es wirklich der spirituelle symphony of the night nachfolger geworden, auf den alle gehofft haben?

also ist es wirklich der spirituelle symphony of the night nachfolger geworden, auf den alle gehofft haben?

Anhand der ersten Spielstunde zu urteilen ist es mehr SotN als jedes andere Metroidvania danach. Die Parallelen sind unübersehbar. Spielerisch fühlt es ich nach einer 1:1 Kopie an. Ob das Leveldesign mithalten kann, muss sich noch zeigen. Das kann ich nach der kurzen Spielzeit noch nicht beurteilen.

Hab das jetzt mal 2 Stunden bei Grimmz gesehen... ist das ein Bug oder warum respawnen die Gegner andauernd neu? Das ist doch total behindert. So kommt ja nie das Gefühl auf, das man den Level geschafft oder befreit hat, wenn im raum hinter einem direkt wieder die selben Monster sind.

Hab das jetzt mal 2 Stunden bei Grimmz gesehen... ist das ein Bug oder warum respawnen die Gegner andauernd neu? Das ist doch total behindert. So kommt ja nie das Gefühl auf, das man den Level geschafft oder befreit hat, wenn im raum hinter einem direkt wieder die selben Monster sind.
Der wird die Wege alle nochmal gehen müssen. Irgendwann schaltet man skills frei und kann an Orte in alten Gebieten die vorher unerreichbar waren. Wenn dann alle Gegner weg sind hätte man backtracking durch ein geisterschloss. Das wäre ganz schön langweilig. Das Gefühl der Progression kommt bei solchen Spielen über das erkunden des Schlosses. Irgendwann später senst du die kleineren Gegner eh alle mit einer backpfeife ins jenseits.

Zurück
Oben