Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bloodstained: Ritual of the Night

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub ich gönn mir das heute... zusammen mit SotN. :liebe: Das wird ein Fest. :headbang: Auf einen spirituellen Nachfolger von SotN warze ich schon lange. SotN ist für mich immer noch das beste Spiel aller Zeiten. :huldig:

Weiß nicht, wie ich finde, dass der Backer-only DLC jetzt doch für 10€ verfügbar ist. Ist mir eigentlich relativ egal, aber ich habe 65€ für den Content bezahlt, den jetzt jeder andere für 50€ bekommt. Und ich habe mein Game nicht einmal zu Release erhalten.

Nur das Slipcover. Aber gut, das bisschen Pappe. Wenn es wenigstens ein Steelbook oder so wäre.
Und ist übrigens auch noch nicht da. Die Tracking-Nummern sind zumindest abseits der USA wohl alle falsch und es wurde Ende letzter Woche aus Asien verschickt. Da fühlt man sich schon leicht verarscht.

So, erster boss down und es ist das komplett klassische castlevania Erlebnis. Der Soundtrack allein fängt einen schon sofort und könnte auch das geheime Highlight sein. Es ist aber auch wirklich das klassische castlevania Erlebnis. :ugly: es erinnert mich vom System her an die dawn of sorrow Teile und könnte optisch die PS2 Version davon sein. Grafisch ist das Spiel echt ne üble Nummer und manche Kamerafahrten, Schnitte, animationen und soundeffekte sind so absolut von gestern das man schon leichte cringe Momente hat :D wenn man damit leben kann würde ich jetzt (grad mal ne halbe Stunde auf dem Tacho) vermuten das man die volle ladung Castlevania bekommt. Hab ich bock drauf.

altbackene technik ist latte ..wichtig ist nur das es das ist was man sich vorgestellt hat ..aber fast 40 Tacken sind schon eine Nummer

5 Minuten gespielt und direkt verliebt ...es ist wie hier schon beschrieben wie ein SOTN :liebe: Man merkt sofort wer daran gearbeitet hat ...ich kann nach 5 Minuten schon sagen das ich meine Freude daran haben werde :liebe: Und es werden wirklich kostenlose DLC geben ?

Wenn ich das so lese scheint es tatsächlich das geworden zu sein was es sollte... freut mich sehr. Hab aber heute erst mit Hollow Knight endlich angefangen... von daher muss Bloodstained noch etwas warten!

Zurück
Oben