Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bloodstained: Ritual of the Night

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waren die sprung animationen in SotN auch so träge? Manchmal hat man das ganze ja etwas verquer in Erinnerung. Optisch ist es inzwischen für nen indie Titel ganz okay. Die Skepsis bleibt. Die Hoffnung auch. :D
also ich hab auch Zweifel, trotzdem bin ich Day One dabei. Ein neues Castlevania Spiel von den SotN Macher... sofort. Freue mich richtig drauf. Bin mal gespannt was Grotte sagt. Mal schauen wie lange die für eine Antwort brauchen

Nach Mighty No. 9 bin ich da vorsichtig... das kam auch vom alten Meister und ich hatte so große Hoffnungen... die aufs bitterste enttäuscht wurden. Bloodstained schaut da zwar jetzt schon deutlich besser aus... aber man weiß es ja nicht. Day One brauch ich das auf keinen Fall... ich warte erst mal die Reviews ab.

Nach Mighty No. 9 bin ich da vorsichtig... das kam auch vom alten Meister und ich hatte so große Hoffnungen... die aufs bitterste enttäuscht wurden.

Inafune war kein großer Meister, hat er selbst auch gesagt:

"I'm often called the father of Mega Man, but actually, his design was already created when I joined Capcom," he explained. "My mentor [Capcom senior member Akira Kitamura], who was the designer of the original Mega Man, had a basic concept of what Mega Man was supposed to look like. So I only did half of the job in creating him."

Seine Arbeit lag hauptsächlich im Zeichnen der Charaktere, nicht im designen des Gameplays. Igarashi dagegen hat als Schreiber, Programierer und ab der Hälfte der Entwicklungszeit Co-Director wesentliche Designpunkte bei Symphony of the Night mitbestimmt. Igarashi war auch von Beginn an bei Konami als Programierer tätig, schon vor Symphony of the Night, Inafune dagegen hatte erst nach zehn Jahren und diversen Spielen bei Capcom bei einem Spiel mehr zu tun als zu zeichnen und schreiben [Direcor bei Mega Man X4].

Muss natürlich nicht zwangsläufig heissen das Bloodstainend ein großartiges Spiel wird, aber Igarashi ist eher Entwickler und Inafune eher Geschäftsmann.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Mighty No. 9 bin ich da vorsichtig... das kam auch vom alten Meister und ich hatte so große Hoffnungen... die aufs bitterste enttäuscht wurden. Bloodstained schaut da zwar jetzt schon deutlich besser aus... aber man weiß es ja nicht. Day One brauch ich das auf keinen Fall... ich warte erst mal die Reviews ab.
Ja ich hab da auch etwas Bedenken aber meine Freude überwiegt einfach. Ich hoffte da einfach das etwas der Magie von SotN drin steckt und es mich fesselt. Und wenn nicht hab ich halt 40 Euro ausgegeben für ein durchschnittliches Spiel. Wäre nicht das erste Mal

Kommt übrigens auch ein dynamisches Preorder-Theme.

Wird wohl auf Basis dieses Artworks sein:

42db4b832bb9ece70cc969fdc292ceb3_original.jpg

Dazu läuft dann der Track:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bild finde ich ganz schön. Die Musik ist mir doch etwas zu aufdringlich für ein Theme.

Kommt übrigens auch ein dynamisches Preorder-Theme.

Wird wohl auf Basis dieses Artworks sein:

42db4b832bb9ece70cc969fdc292ceb3_original.jpg

Dazu läuft dann der Track:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bild finde ich ganz schön. Die Musik ist mir doch etwas zu aufdringlich für ein Theme.
Das atwork ist auch japano Kitsch wie es im buche steht. Fehlen nur noch durch das Bild fliegende rosenblätter. :D

Zurück
Oben