Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BlazBlue: Continuum Shift Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir jetzt den PS3 Wireless Arcade Fighting Stick 3 von Hori für 50 Euro gekauft. Wenn ich mit so einem Teil nicht zurechtkomme schmerzen 50 Euro weniger als 150 Euro. In der Next-Gen wird dann ein Topstick geholt!

Ich hab jetzt ne halbe Stunde mit dem fetten Teil auf meinen Knien gezockt und bin echt ernüchtert. Als Noel Spieler geht die Fenrir Attacke zwar jetzt deutlich besser aber dafür bekomme ich den Astral Finish nicht mehr hin, einmal irgendwie durch Glück. Ne ich bleib beim Pad.

Nicht mal die 5x Ragna Combo aus dem Tutorial bekomm ich mit dem Ding hin, mit dem Pad ging die gleich beim ersten Mal!

Ich krieg das als Anfänger mit Noel locker mit Stick hin. Du kannst nun wirklich nicht erwarten dass es nach einer halben Stunde perfekt klappt... eher nach 200x halbe Stunden.

Ok, das waren dann auch völlig unrealistische Erwartungen. Es dauert erstmal laaange bis du dich umgewöhnt hast. Sobald der Punkt aber erreicht ist, macht alles doppelt so viel Spaß und geht oft auch leichter von der Hand. BmUs brauchen Durchhaltevermögen, sowohl im Game als auch beim Eingabegerät.
Ich versteh dich aber gut, mir gings beim ersten Versuch auf nen Stick umzusteigen genauso. Erst beim zweiten mit dem Qanba hats mich überzeugen können.

Etwas spät aber doch, habe mir jetzt BlazBlue Continuum Shift Extend (CE) für 25€ bei Amazon bestellt und kann es kaum erwarten bis es endlich da ist daweil wird halt noch Continuum Shift hoch und runter gespielt. :P

Zurück
Oben