Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 BlazBlue: Continuum Shift II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Nintendos 3DS-Homepage aufgetaucht:

sft_blazblue_continuum_shift2_main.jpg

Reaver schrieb:
Ein Beat em up auf einem Handheld.... juhu....

Dead or Alive passt, BB ist schon etwas unpassend, aber ging eh noch halbwegs gut von der Hand auf der PSP.

Ich hoffe bloß dass sie auf dem 3DS die Sprites ordentlich skalieren und nicht so nen Pixelmatsch wie bei der PSP version von Calamity Trigger präsentieren. :motz:

Simoon schrieb:
ich will bb cs2 als xbox dlc habn^^

Ich glaub so wirds auch kommen.. Allerdings hoff ich als freier patch... Schlussendlich ist ja wirklich nur Paltinum dazu gekommen und die balance etwas geändert.

Hab mich jetzt wieder an den TE gewöhnt, und jau damit kann man schon wesentlich krasser abgehen wie mit dem Arcade Pro. Ich mach zwar noch einige sachen falsch die mit dem Arcade Pro 100% funktionierten aber nicht mehr lang und ich kann das was ich auf der 360 gelernt hab auch mit dem TE auf der ps3 verwirklichen.

Heut gegen so einen gespielt, ich Hakumen er Valkenhayn. Hab die erste runde knapp, die zweite deutlich aber hauptsächlich mit pokes gewonnen... Kommt ne Nachricht " Not good for your main"... Ich zurück "It's not my main"; antwort darauf "Then pick a diffrent Character". Ich: "Ok", er: "Do you play at least 3 Characters", ich:"4 I think (Haz, Rag, Jin, Haku)", er: "I play 5" (so um zu zeigen wieviel mehr charaktere er spielt).

Dann nächste Runde nimmt er Jin und ich Hazama; Kommt noch vor dem match: "Last match, you'r too selfish I thought you'd pass to the other guy first" (wo er doch gewollt hat dass ich mit nem anderen Chara gegen ihn spiele :traurig: ) Hab dann in der ersten Runde das halbe Leben verloren weil er ausschließlich gesprungen und B gedrückt hat, quasi immer nur gepoked und dann in der zweiten Perfect. Kommt wieder ne Nachricht "Better, but still not good." Dann ist er gegangen obwohl ich ihm vorher noch das spiel gepassed hab.

Da ist mir dann der Kragen etwas geplatzt und ich hab zurückgeschrieben "Thanks. Obviously good enough to beat you X3"

Dann kommt aufeinmal 10 min. später ein lvl 1 in den Raum, der ZUFÄLLIG Noel spielt, was wohl von dem anderen da der Main war und die Noel sich auch definitv nicht wie ne lvl 1 noel benommen hat. Da konnt ichs mir einfach nicht mehr verkneifen alle Charaktere durchzugehen mit denen ich halbwegs die Kombos kenne: Tager, Litchi, Makoto, Ragna, Jin und schlussendlich Noel. Alle matches gewonnen. Daraufhin ist er dann gegangen...

Also ich weiß ja nicht, der war ja nicht unbedingt schlecht (lvl 39) aber sich aufführen wie ein kleinkind muss nun wirklich nicht sein :ugly:

Edit: Oh, wups. Dachte das sei er Continuum Shift (aka. Wir sprechen hier darüber was heute so in BB gegangen ist)-Thread :D

Boar, so ein Arschloch.
Ich glaube ich wäre explodiert. :ugly:

Aber hättest nicht auch locker 5 nennen können? Alleine Litchi geht doch schon ordentlich bei dir ab.

Reaver schrieb:
Boar, so ein Arschloch.
Ich glaube ich wäre explodiert. :ugly:

Aber hättest nicht auch locker 5 nennen können? Alleine Litchi geht doch schon ordentlich bei dir ab.

Naja, KÖNNEN tu ich litchi tortzdem nicht wirklich. Ich kann ein paar Challange combos und die combos aus ct die noch funktionieren. Sicherheit hab ich mit ihr keinerlei (wo ich hingegen bei Jin, Ragna, Haku und Hazama einfach weiß wo ich was machen sollte).

BlazBlue: Continuum Shift II (3DS/PSP) für Europa angekündigt

14.03.11 - Zen United gibt bekannt, dass das Prügelspiel BlazBlue: Continuum Shift II für 3DS und PSP 2011 in Europa erscheinen wird.

Beide Versionen werden sämtliche Spielmodi der bislang erhältlichen Konsolenversionen von BlazBlue enthalten. Dazu gehören auch "Story" und "Legion Modi".
CLICK (Gamespot: "New BlazBlue streaking to 3DS, PSP")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben