Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Reaver schrieb:PS: Alle hier rein posten, die das Game haben. Will viel zocken und wenn ich mit Terumi noch ein Noob bin, habt ihr wenigstens eine Chance![]()
Kannst mich ja dann im PSN adden. Nick müsste dir bekannt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:PS: Alle hier rein posten, die das Game haben. Will viel zocken und wenn ich mit Terumi noch ein Noob bin, habt ihr wenigstens eine Chance![]()
Fischkugel schrieb:Reaver schrieb:PS: Alle hier rein posten, die das Game haben. Will viel zocken und wenn ich mit Terumi noch ein Noob bin, habt ihr wenigstens eine Chance![]()
Kannst mich ja dann im PSN adden. Nick müsste dir bekannt sein![]()

BlitzChrono schrieb:ach du heilige scheisse 6 DDs und ach du heilige scheisse dark susanoo
wo kriegt man den Jap psn card her ? wuerde sich fuer mich evtl eher anbieten wenn es da terumie mit dazu gibt

Ja ich sehsReaver schrieb:Terumi ist bei der digitalen Version nicht mit dabei, du kannst ihn dir aber mach kauf bis zum 7. November kostenlos runterziehen.
Größe ist ca 8Gb. Zu viel für mich, da kann ich auch die paar Tage noch warten.
Checke gerade viertelstündlich Play-Asia
Edit: Im PSN sollte das Game schon sein.

Reaver schrieb:In der Lobby wird gesprochen.
Eine Party gibts glaube nicht.
Reaver schrieb:So, 2 weitere Videos gesehen... Digitale Edition wird nachher geladen und schlafe vor um dir Nacht zu zocken... Alter Schwede was bin ich spitz auf Terumi
Edit: Jap, sieht so aus als ob es keine englischen Texte gibt
EDIT2: 12%... maaaaan, scheiß Connection.
Der lädt btw. Terumi gleich mit runter, aber separat.
Reaver schrieb:Wenn überhaupt... weiß nicht. Spätestens heute Nacht kann ich es dir sagen.

Reaver schrieb:Den wirst bei den Challenges kriegen
EDIT: Challenges scheint es jetzt übrigens 30 zu geben.

.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen