Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle von Terumis DDs und Astral gesehen. Alter Schwede, der Typ ist der fucking nochmal beste Chara ever! Instantmain!! :twisted:

Gott sei dank komme ich gerade an keine JPN PSN Karte ran, sonst hätte ich mir heute noch die Digital geholt... :tip:

PS: Das Event war nur ein Tournament und wurde auch nix besonderes angekündigt.

Ach fuck ich hab den Stream vergessen.
Was gabs denn neues?

War anscheinend nix großartiges.

http://www.famitsu.com/news/201310/23041937.html

Da steht das es das alte Noel Kostüm als DLC gibt.

Jap, Boss kennt man inzwischen. Loketest von GG Xrd wurde angekündigt und 2 Charas (einer mit so kleinen Handsicheln) und ein Unbekannter. Mehr war glaube nicht.

Achievement Liste gibt's inzwischen auch. Wenn man sie alle übereinander legt ergeben sie ein Bild :D

EDIT:

Alter Schwede.... mir geht SO UN-FASS-BAR einer ab.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=EMQVCMFv4Yo[/yt]

Ich habe Tränen in den Augen vor Epicness! :ugly:

ach du heilige scheisse 6 DDs und ach du heilige scheisse dark susanoo :sabber:
wo kriegt man den Jap psn card her ? wuerde sich fuer mich evtl eher anbieten wenn es da terumie mit dazu gibt

Reaver sag ist die digitale version schon drausen?
ich hab im Jap store geschaut finde da aber nix

oh ja ganz vergessen das spiel kommt ja heut erst raus :ugly:
@reaver auf dem banner des digitalen downloads ist terum zu sehn. ich denke mal das bedeutet das er mit dabei ist aber es gibt natuerlich keine garantie

Terumi ist bei der digitalen Version nicht mit dabei, du kannst ihn dir aber mach kauf bis zum 7. November kostenlos runterziehen.

Größe ist ca 8Gb. Zu viel für mich, da kann ich auch die paar Tage noch warten.

Checke gerade viertelstündlich Play-Asia :traurig:

Edit: Im PSN sollte das Game schon sein.

Reaver schrieb:
Terumi ist bei der digitalen Version nicht mit dabei, du kannst ihn dir aber mach kauf bis zum 7. November kostenlos runterziehen.

Größe ist ca 8Gb. Zu viel für mich, da kann ich auch die paar Tage noch warten.

Checke gerade viertelstündlich Play-Asia :traurig:

Edit: Im PSN sollte das Game schon sein.
Ja ich sehs :D
Dann wird sich die Tage n paar paysafe cards geholt und dann BB geladen :grins:
Jetzt muss ich nur das "Eingabegerät" Problem lösen mit dem Orginal PS-Pad kann ich unmöglich Spielen :ugly:

Ahja wie funktioniert Voice Chat auf der ps3 ? Soweit ich weis gibt es ja keine Partys also läuft das dann daruf hinaus Leute einfach nur in den Chat einzuladen oder wie ?

So, 2 weitere Videos gesehen... Digitale Edition wird nachher geladen und schlafe vor um dir Nacht zu zocken... Alter Schwede was bin ich spitz auf Terumi

Edit: Jap, sieht so aus als ob es keine englischen Texte gibt

EDIT2: 12%... maaaaan, scheiß Connection.
Der lädt btw. Terumi gleich mit runter, aber separat.

Reaver schrieb:
So, 2 weitere Videos gesehen... Digitale Edition wird nachher geladen und schlafe vor um dir Nacht zu zocken... Alter Schwede was bin ich spitz auf Terumi

Edit: Jap, sieht so aus als ob es keine englischen Texte gibt

EDIT2: 12%... maaaaan, scheiß Connection.
Der lädt btw. Terumi gleich mit runter, aber separat.

Also sind nur Story relevante Texte auf Englisch ?

Reaver schrieb:
Den wirst bei den Challenges kriegen :D

EDIT: Challenges scheint es jetzt übrigens 30 zu geben.

Ist ja nich das erste Spiel das ich durch Spiele von dem ich nix verstehe :grins:
Was mir mehr sorgen mach ist, wenn ich irgendwelche Einstelungen vornehmen will oder ich ne Lobby hosten will und keine Ahnung hab was ich mache :lol:.

Btw kann ich eine Paysafe Card mehrmals verwenden bis das Guthaben verbraucht ist :?

Zurück
Oben