Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Abelcru ist erstens ein arschgeiler Relius - Spieler, und zweitens ein sehr aktiver und hilfreicher Kerl, der auch viele Matches hochlädt. A-Cho und "Summit of Blazblue" sei nebenbei auch mal empfohlen um die Top-Notch Player mal zu sehen. ;)

@Simoon

Schlimmer... also desto öfter ich es höre, desto schlimmer finde ich das gerade.

Reaver schrieb:
Und Abelcru ist erstens ein arschgeiler Relius - Spieler, und zweitens ein sehr aktiver und hilfreicher Kerl, der auch viele Matches hochlädt. A-Cho und "Summit of Blazblue" sei nebenbei auch mal empfohlen um die Top-Notch Player mal zu sehen. ;)

@Simoon

Schlimmer... also desto öfter ich es höre, desto schlimmer finde ich das gerade.

ah kk ^^
ja es hat einen haken das hazama noch cooler ist :grins:

BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Habt doch vorher schon keine gehabt oder machen müssen... :P

Bullet finde ich auch geil, aber freue mich auf die ersten Pro Videos.

EDIT: Btw. hab ich richtig gehört: vorerst für PS3 und 3DS [ :lachweg: ] angekündigt?

meh die trollen uns :grins:

und ja wir machen nur "spin to win" :grins:

x'D ich musste nach "spin to win" googlen, und krieg mich vor lachen kaum noch ein, auch wenns eigentlich traurig ist xD

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YKhNkz4bdk8#t=11s

Ragna-Dracaena schrieb:
BlitzChrono schrieb:
Reaver schrieb:
Habt doch vorher schon keine gehabt oder machen müssen... :P

Bullet finde ich auch geil, aber freue mich auf die ersten Pro Videos.

EDIT: Btw. hab ich richtig gehört: vorerst für PS3 und 3DS [ :lachweg: ] angekündigt?

meh die trollen uns :grins:

und ja wir machen nur "spin to win" :grins:

x'D ich musste nach "spin to win" googlen, und krieg mich vor lachen kaum noch ein, auch wenns eigentlich traurig ist xD

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YKhNkz4bdk8#t=11s

:deal:

so der erste eindruck von azreal ist .....
der bewegt sich ja langsamer als ein berg wenn der normal geht :lol:

Mein erster Eindruck von CP:

Hab bisher nur Hazama angespielt, aber meine güte haut der rein O_o

Mal vorerst die offensichtlichsten Änderungen:

Normals:

5B- Nicht mehr Jumpcancelable (weder auf hit, geschweige denn auf block)
5C- Nicht mehr Jumpcancelable auf block, wirft den gegner nichtmehr so hoch rauf
2C- Längere recovery/längsamer?
j.5C- Keine bonus proration beim 5. hit; flugbahn nach dem 5. hit vertikaler nach unten (string mit 5B bzw. 2A/5A möglich).
6A- Kürzerer hitstun/längere recovery von Hazama?
6C- Hitstun/grounding viel kürzer.

Specials:

214D~Specials-> lvl 2 läd viel längsamer
214D~44/66 dash geht sofort auf level 2
214D~A auf crouch hit comboable (wie in CS)
214D~B flugbahn radikal verändert; drückt den gegner/hazama nicht mehr so weit weg und ist somit selbst auf normalen hit comboable (lvl2, bei lvl 1 sehr schwer/unmöglich?)
623D-> Slide, ohne rapid midscreen nicht combobar; in der corner auf wallbound immer combobar; krasser schaden (wahrscheinlich bestes string-tool).

Supers:
Jayoku gewaltig wie immer; heat recovery schneller als in EX; OTG-followup schwieriger aber machbar. (214D~C>6C>662C)... Kagetsu macht followup mit lvl 2 214D~B>(5xj.C>5B)x2>214j.B
Neue super aus 214D> 632146D= Command grab mit crazy range (2500 schaden?); echt krasse scheisse, Bangzama :D

Ansonsten hat sich das movement wieder einigermaßen verändert; darauf geh ich allerdings ein anderes mal ein... Das spiel fühlt sich auf jedem Fall grandios an; ein großer Schritt richtung GG.

Overdrive errinnert mich stark an diesen "Arcana-Mode" in Arcana Heart. :deal: Definitiv potential für tolle OD-Cancel combos.

Bin jetzt natürlich die nächsten tage wieder voll unter Zeitdruck wegen dem Studium, aber mann mann mann kann ichs kaum erwarten wieder etwas zu zocken :sabber:

Dixxhead schrieb:
Mein erster Eindruck von CP:

Hab bisher nur Hazama angespielt, aber meine güte haut der rein O_o

Mal vorerst die offensichtlichsten Änderungen:

Normals:

5B- Nicht mehr Jumpcancelable (weder auf hit, geschweige denn auf block)
5C- Nicht mehr Jumpcancelable auf block, wirft den gegner nichtmehr so hoch rauf
2C- Längere recovery/längsamer?
j.5C- Keine bonus proration beim 5. hit; flugbahn nach dem 5. hit vertikaler nach unten (string mit 5B bzw. 2A/5A möglich).
6A- Kürzerer hitstun/längere recovery von Hazama?
6C- Hitstun/grounding viel kürzer.

Specials:

214D~Specials-> lvl 2 läd viel längsamer
214D~44/66 dash geht sofort auf level 2
214D~A auf crouch hit comboable (wie in CS)
214D~B flugbahn radikal verändert; drückt den gegner/hazama nicht mehr so weit weg und ist somit selbst auf normalen hit comboable (lvl2, bei lvl 1 sehr schwer/unmöglich?)
623D-> Slide, ohne rapid midscreen nicht combobar; in der corner auf wallbound immer combobar; krasser schaden (wahrscheinlich bestes string-tool).

Supers:
Jayoku gewaltig wie immer; heat recovery schneller als in EX; OTG-followup schwieriger aber machbar. (214D~C>6C>662C)... Kagetsu macht followup mit lvl 2 214D~B>(5xj.C>5B)x2>214j.B
Neue super aus 214D> 632146D= Command grab mit crazy range (2500 schaden?); echt krasse scheisse, Bangzama :D

Ansonsten hat sich das movement wieder einigermaßen verändert; darauf geh ich allerdings ein anderes mal ein... Das spiel fühlt sich auf jedem Fall grandios an; ein großer Schritt richtung GG.

Overdrive errinnert mich stark an diesen "Arcana-Mode" in Arcana Heart. :deal: Definitiv potential für tolle OD-Cancel combos.

Bin jetzt natürlich die nächsten tage wieder voll unter Zeitdruck wegen dem Studium, aber mann mann mann kann ichs kaum erwarten wieder etwas zu zocken :sabber:

:dhoch:
ich kanns kaum erwarten das das spiel auf der xbox erscheint :D

@Dixxhead,

Yeah, geil! :dhoch:
Paar Kombos funktionieren auch schon in Ex :D Gerade mal ein wenig rumprobiert.
Das Follow Up von Kagetsu ist auch ultra, da habe ich letztens nicht schlecht gestaunt. :dhoch:

2C ist meiner Meinung nach auch langsamer. Kleine Verzögerung bis der Hit wirklich gilt.

EDIT: Täuscht das, oder ist Arakune echt richtig krass geworden? :staun:

@Grey

Alle Charaktere sind noch vorhanden. Lambda wurde gegen Nu aus Calamity Trigger getauscht. Es gibt die zwei Mitglieder einer Sector Seven Splittergruppe "Bullet" und "Azrael, sowie Bangs Sohn "Amane.
Ein völlig neuer Charakter wird am 11.12.2012 (?) enthüllt: Izayoi, Tsubakis wahre Form.

Es kommen bei der Konsolenfassung noch zwei dazu. Bzw. wurde gesagt, dass neben einem weiteren Charakter, noch einer in Arbeit ist. Es hält sich ein hartes, nicht dementiertes Gerücht, dass es Saya und Kokonoe sind.

Reaver schrieb:
@Dixxhead,

Yeah, geil! :dhoch:
Paar Kombos funktionieren auch schon in Ex :D Gerade mal ein wenig rumprobiert.
Das Follow Up von Kagetsu ist auch ultra, da habe ich letztens nicht schlecht gestaunt. :dhoch:

2C ist meiner Meinung nach auch langsamer. Kleine Verzögerung bis der Hit wirklich gilt.

EDIT: Täuscht das, oder ist Arakune echt richtig krass geworden? :staun:

@Grey

Alle Charaktere sind noch vorhanden. Lambda wurde gegen Nu aus Calamity Trigger getauscht. Es gibt die zwei Mitglieder einer Sector Seven Splittergruppe "Bullet" und "Azrael, sowie Bangs Sohn "Amane.
Ein völlig neuer Charakter wird am 11.12.2012 (?) enthüllt: Izayoi, Tsubakis wahre Form.

Es kommen bei der Konsolenfassung noch zwei dazu. Bzw. wurde gesagt, dass neben einem weiteren Charakter, noch einer in Arbeit ist. Es hält sich ein hartes, nicht dementiertes Gerücht, dass es Saya und Kokonoe sind.

du meinst wohl der sohn von bangs sensei ^^
litch und bang haben noch kein kind :grins:

Grey-07 schrieb:
Sehr schön, vielen Dank! :dhoch:

Hoffe das einer davon Jubei sein wird dann würde nur noch Nine fehlen was die Six Heroes angeht, oder? :?

Nine wird es auf alle Fälle irgendwann geben. Es ist relativ klar, dass Phantom irgendwann die Kluft herunterreißt und dann der Kopf von Nine rausschaut :D Wahrscheinlich sogar schon in CP.

@Dixxhead

Neid... :I

@Blitz

Ah, stimmt D:

Zurück
Oben