Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt doch vorher schon keine gehabt oder machen müssen... :P

Bullet finde ich auch geil, aber freue mich auf die ersten Pro Videos.

EDIT: Btw. hab ich richtig gehört: vorerst für PS3 und 3DS [ :lachweg: ] angekündigt?

Als Kombostart gehts noch. Ansonsten nur für Mix Up. Die Kombo wird aber auf jeden Fall unterbrochen, wenn du 21A machst.

EDIT: Whoops, Mist erzählt. Mindestens "Counter", dann gehts noch. Zbsp. funktioniert ein 2C>214A

Grey-07 schrieb:
ok dachte ich mir schon, Danke!

Afaik ist das einzige was geändert wurde, dass man aus D-Chains nur noch nach den erstem Hit in Specials canceln kann. Damit fällt z.B. die Chain blablaD>blablaB>(chainrevolver)6C>214A weg.

Man kann z.B. allerdings wieder den standard Wurf (B+C) in 214A canceln.

Habe mir ja selbst die Abwechslung hinzugefügt und will das halbe Kader noch etwas verinnerlichen. Also mit Tao und Noel (das was ich bisher aus CP gesehen habe, gefällt mir richtig bei ihr) klappts bisher echt gut. Macht auch wieder richtig Spaß langsam immer mehr zu verstehen. :dhoch:

Mit Hazama ist mir letztens auch was geiles passiert. Starte das Spiel, gehe in den Trainingsmodus und mache einfach mal irgendeine Kombo midscreen, absolut nichts dabei gedacht und mal eben ~30 Hits hinbekommen, mit perfekt ausgeführten TK Hirentotsu und fast 7000 Schaden :ugly:
Ich glaube ich muss weniger denken, dann klappts auch besser :ulgy:

Gut... war ein Counter, da ist das auch noch ein Millimeterchen einfacher, aber war geflasht :D

Reaver schrieb:
Habe mir ja selbst die Abwechslung hinzugefügt und will das halbe Kader noch etwas verinnerlichen. Also mit Tao und Noel (das was ich bisher aus CP gesehen habe, gefällt mir richtig bei ihr) klappts bisher echt gut. Macht auch wieder richtig Spaß langsam immer mehr zu verstehen. :dhoch:

Mit Hazama ist mir letztens auch was geiles passiert. Starte das Spiel, gehe in den Trainingsmodus und mache einfach mal irgendeine Kombo midscreen, absolut nichts dabei gedacht und mal eben ~30 Hits hinbekommen, mit perfekt ausgeführten TK Hirentotsu und fast 7000 Schaden :ugly:
Ich glaube ich muss weniger denken, dann klappts auch besser :ulgy:

Gut... war ein Counter, da ist das auch noch ein Millimeterchen einfacher, aber war geflasht :D

ja aber damals ueber mich lustig machen warum ich denn soviele chars anlerne :klopf: :grins:

Wenn ihr bei YT "Chrono Phantasma Game Carnival" eingebt, findet ihr richtige Match Videos :headbang:

Edit: DAYUM! Azrael und Bullet werden nach intensiven Kennenlernen mit dem neuen Ultra-Hazama auf alle Fälle gezockt. :dhoch:

Die neuen Sounds sind so ein wechselbad der Gefühle... Eigentlich abet ganz geil. Von kürzeren Combos sehe ich noch nix aber die Kampfgeschwindigkeit ist genial :dhoch:

Reaver schrieb:
Wenn ihr bei YT "Chrono Phantasma Game Carnival" eingebt, findet ihr richtige Match Videos :headbang:

Edit: DAYUM! Azrael und Bullet werden nach intensiven Kennenlernen mit dem neuen Ultra-Hazama auf alle Fälle gezockt. :dhoch:

Die neuen Sounds sind so ein wechselbad der Gefühle... Eigentlich abet ganz geil. Von kürzeren Combos sehe ich noch nix aber die Kampfgeschwindigkeit ist genial :dhoch:

bullet wuerd bei mir aufjedenfall auch gezockt :D

ein schneller grapler wuerd die holle fuer alle anderen :twisted::twisted:

So richtige Throws sinds ja nicht. Du kannst also nicht einfach so ständig werfen, sondern muss meistens in Kombos gemacht werden und in Verbindung mit dem Heatmodus.

Zurück
Oben